Da sich gewisse Personen sich öfter im Forum umsehen, als ihre Emails abzurufen. (Ich gucke niemanden scharf an: Tiffy4760; Freddelopa *hust hust*) Habe ich mir gedacht übermittle ich ihnen mein neues Video auf diese Weise. Dann haben eventuell auch noch andere ihre Freude dran.
Hey broesie, das Video ist sehr süß, da waren sie alle aber noch sehr klein! Habe aber auch schön gelacht!Ich weiß du hast keine Zeit, mach mal wieder Videos. Mit den Tüten geht es heute ja noch ganz genauso lustig zu.
jaaa, die Tütenmonster; ein billiges und den Spaßfaktor ungemein erhöhendes Spielzeug ! Habe gestern eine Paketlieferung mit ganz viel Luftpolsterfolie erhalten, dat war auch wieder mal "extreme fun".
Schönes Video und hat bestimmt viel Arbeit gemacht, gelle ? Danke, broesie.
Danke für die positiven Resumés. Naja das Video hat schon arbeit gemacht aber jetzt nicht so, das ich nen par tage dran gesesen habe. Ich würde mal schätzen so ungefär 4st. habe ich dran gesssen. Man brauch nur viel Videomaterial, mit ein par witzigen Scenen und schon kann man was draus basteln.
Ich werde auch mal wieder Videos machen. Aber def. nicht im Prüfungszeitraum.
über dem Käfig hängen Familienfotos die, wie ich finde, der WWW (wide wide world ) nichts angehen :=). Die Sind auf dem Video nämlich sehr gut zu erkennen.
Jetzt zu "Mr. T". Ich hatte nur eine 10 Kg Motorad Kette. Ich glaube, da wäre "Mr.T" alias "Gizmo" nicht mehr gelaufen.
Hey Simone, Gizzmo ist mein Frettchen und wird nicht mit einer Kette festgetackert! Auch nicht für einen Hulk! daneben! grins, Zu dem Bild, es ist leider kein Nackedei Foto, nur ein sehr schönes großes gerahmtes Bild von meinen zwei Jungs, nackt Fotos sind die beiden der Meinung habe ich von ihnen als Babys genug. So sind seh.