also, 2 KG für Jacno, 3 KG für Nasentierchen und 5 KG für mich = 1 Kiste = 10 KG, die ich abhole und bis ins grüne Haus gegenüber vom Hafen mitnehme (gröhl'). Kann ich auch nur auf dem Balkon lagern und muß dann auch bei mir schnellstens abgeholt werden....aber dat kriegen wir schon hin....
Grüßlies Simone & die Killerfretts, die heute mal versucht, Smurf zu erreichen !
Hi Na super ne ganze Kiste für euch dann könnt ihr euch die selber auseinanderpopeln (machste doch gerne ne? )nee geht ganz leicht ist auch nicht eklig. Simone falls du mich anrufen möchtest am besten abends nach 21uhr oder vormittags ab 10uhr da hast meiste Glück mich zuerwischen falls keiner rangeht hat meine Tochter wieder das Telefon verschleppt und bei sich deponiert . LG M
Zitat von Tiffy4760 Jacno, du erkennst die beiden Jungen nicht mehr wieder, Gizzmo ist ein total liebes dickes Schmusefrett geworden. Bommel taut auch so langsam auf und kneift mich schon, um mit uns zu spielen, voll süß!!
kann mir das sehr gut vorstellen! sind 2 echt süsse! nur halt immer wieder schade was die vorbesitzer mit ihnen gemacht haben.. oder auch nicht gemacht haben... einfach unverständlich...
ich habe vergessen zu fragen ob du schon eine Krake fertig hast, würde ich dann gerne mit nehmen. Wenn nicht ist auch nicht schlimm, brauche ich erst später.
Hi Tiffy Ja klar ist ok mit dem abholen .Die Krake ist leider noch nicht fertig ich habe im Moment nicht das passende Material . Na dann vielleicht doch erst der Drache da ist einer fertig .
na dann bis zum Wochenende, ich schau mir den Drachen Kunibert gern mal an, weil soll doch ein Geschenk sein, wenn nicht bekommen meine halt wieder mal ein Geschenk den Kunibert . noch ein schönes Wochenende für euch!
muß man ja mal aus probieren, ich denke mal mit So. geht klar, muß nur noch meinen Sohn fragen ob er kann. Ich sage dir noch um welche Zeit, ich schätze mal es wird so gegen 16 Uhr werden. Du darfst aber sehr gerne sagen wann es dir am liebsten ist, wir richten uns gern nach dir!
Hi Sassi Drache und Würfel vergessen aber ich mach mich dann am Montag gleich an die Arbeit versprochen Ja Küken kannst auch haben ich muß eh dann in 4 Wochen neu bestellen die haben mal wieder zuwenig geliefert. Schön das Linus wieder ok ist. LG M
Hey Moni, ist ja nicht soo schlimm das dus vergessen hast...Also könnt ich nächstes Wochenende mal vorbeikomm?! Musst du mal schaun ob du es schaffst...Vielleicht kann ich ja dann paar Küken mitnehm (wenn denn dann noch welche da sind)..?! *g* Dann brauch ich nicht zweimal fahren...
Möchte mich noch mal recht herzlich für den schönen nachmittag mit Käffchen & Kuchen bedanken und natürlich für die reibungslose Abwicklung der Kükenbestellung -> Flip hat gerade sein 3.tes Küken unter die Couchkissen gepackt und meine beiden Neuzugänge fetzen sich in der Schlafkiste um 1 gelbes Fellbündel...
Leider haben es jacno und Nasentierchen gestern Abend nicht mehr geschafft, vobeizukommen und jetzt baumeln 2 Tüten Küken auf meinem Balkon (hoffentlich suppt das nicht durch). Dafür hat aber eine Neufrettbesitzerin noch um 21°° Uhr 2 KG Küken und Dein Set mit den Hündchen abgeholt, sodaß ich mich ab 22°° Uhr auf Law & Order konzentrieren konnte
@Tiffy4760 & Broesie: Hoffentlich habt ihr wenigstens alles kühlgerecht untergebracht und Eure Fretts freuen sich über die neuen Kuschelsachen.
@Smurf & Steiner: Danke für die Aufsammlung, Transport und Tragehilfe und wenigstens ist für Eure Fretts auch ein Würfel (ab-)gefallen ! Gottseidank hat uns die "Pozilei" nicht auf der Tankstelle kontrolliert; aber rauchen, dat können se', wat ?
Ach ja, Moni: Hätte gerne 2 rote Kraken -> hat natürlich Zeit !
Bis zum nächsten Mal (da bringen wir aber den Kuchen mit). Simone & die Killerfretts
P.S. Ist ja nicht mehr lange bis Ostern, ob man die Küken mit ein bißchen Geschick auch als Kleinstfiguren für die Schrankwand präparieren kann (ick' sehe zuviel Mord & Todschlag-Serien, gelle ?)
Einen Dank an Moni für den schönen Sonntag! Nächstes mal backen wir und bringen dann was süßes mit!
Küken für die Vitriene???
Du wirst lachen! Meine Oma hat mir, da war ich 10 oderso mal ein ausgestopftes Küken geschenkt.... das Küken liegt nun irgendwo im Schrank - meinem Besuch (egal wer) dem war der Anblick immer etwas "unheimlich". Heute sehe ich das als Vorsehung zu meiner heutigen Dosenöffnerfunktion
Einen großen Dank noch mal an Moni!!!
LG Smurf
PS: Sag mal Moni? Nähst du auch Sitzkissen? Wir haben heute unseren neuen Esstisch bekommen...und da fehlen irgendwie noch rote Sitzkissen! Kaufen können wir leider keine, da die keine Standartsitzfläche haben...ich besorg auch den Stoff! ........??Moni??........
Nix zu danken Kaffee und Kuchen bekommt jeder Besuch bei mir . Na und wenn ihr das nächste mal in so 8 Wochen küken holen kommt wird bestimmt das beste Grillwetter sein .
Nee also Küken für die Vitrine würde ich auch nicht empfehlen .
Sitzkissen näh ich im schlaf mal was zum entspannen .
Sassi ,dein Drache ist in Arbeit fast fertig ich schicke dir dann ein Foto ob er auch gefällt und Würfel schaffe ich auch bis zum WE. Hoffe nur das mein Finger nicht noch dicker wird sonst muß ich ne pause einlegen mit dem nähen ,Phoebe die Zicke hat mich ziemlich heftig gebissen ,warum auch immer schlechte l Laune oder weis der Geier.