Hi Für alle die Küken möchten ,sie kommen am 20.2 Leider sind auch sie teurer geworden , pro kg Küken sinds dann 1,15€ Könnt ihr auch kiloweise bei mir haben wiegen wir dann aus habe ausreichend bestellt und in 4 Wochen kann ich ja eh wieder bestellen. LG M
könnte mir vielleicht mal jemand so ungefähr sagen, wie viel 1kg Küken ist? (Ja ja was ist leichter? 1kg Küken oder 1kg Federn??) Ne ich meine den Platzbedarf in meiner Tiefkühltruhe? Ich habe nämlich nur begrenzte Kapazitäten. Ich müsste dann meine Eltern mit dem Zeug zuballern. (Dann nehme ich nämlich gleich 10kg oder mehr he he) Nee mal im ernst. Wenn mir jemand es so in, sagen wir mal Pommes tüten, die man in jedem Supermarkt kaufen kann, sagen könnte, wäre das net schlecht.
bleibe bei 5 KG und nehme natürlich die für jacno mit. Muß allerdings smurf interviewen, wann sie mich aufsammeln, damit wir alle zusammen bei Dir vorbeikommen. Am 23.02.08 geht ja nicht, da kommen ja die Laborfähen, aber vielleicht geht der 22.02.08 oder der 24.02.08. Ich rufe natürlich vorher an, okay ? Mein Teddyball ist ja bis dahin bestimmt fertig ?
Grüßlies und DANKE für Deine Mühe ! Simone & die Killerfretts
du hast für uns auch 3kilo Küken zu verkaufen? Mehr platz habe ich leider nicht in meinem Froster, muß mir wohl noch einen anschaffen. Brösie parkt sein Gefrier gut auch bei mir. Wann kann ich die Küken und mein neues Set bei dir abholen? Brösie würde gerne mit kommen. Erst einmal fielen Dank für deine Mühe.
na meine bestellung hab ich ja schon aufgegeben, geht ja klar ne?
Muß ja mal sagen ne komische Verteilung habt Ihr hier, Tiffy nimmt nur 3 kg und Broesie am liebsten 10 kg, wem gehört diese Tiefkühltruhe eigentlich, dacht Tiffy???
Zitat von Tiffy4760 und mein neues Set bei dir abholen?
aasoo... da haste mich übrigens schön überboten! :p was aber vollkommen ok ist... kann es im momment eh nicht brauchen... nur 10 min vor auktionsende stand das set noch bei 1€ da dachte ich -> neee so billig bekommt der das nicht.... und schwubs war ich höchstbietender :p 5 lange minuten... dann kam ja nocheiner und dann du... fand ich lustig :p
das ist ganz einfach das ich nur drei Kilo möchte und Broesie gleich 10 kg. Er möchte gerne das ich noch eine Truhe kaufe und er dann noch mehr bei mir lagern darf! Ich werde bestimmt noch eine brauchen, die beiden Jungs können ordentlich mampfen!
Hast du auch Rüden oder nur Fähen? Meine beiden Fähen brauchen fast nichts zum Futtern, obwohl sie nun auch schon mal wenn es ganz klein geschnitten ist zwei bis drei kleine Stk. Fleisch nehmen. Die Küken knappern sie weiter nur an, aber die dicken Jungs verspeisen die Reste auch noch gerne! Das letzte mal hat Kira der Hunde Welpe von meinem Sohn auch noch eine Küken keule gefunden und Verspeist. LG Tiffy
Hi Tiffy Also wie schon geschrieben Küken sind für Alle genug da . Set kannst abholen wenn du möchtes, Brösie kann gern mitkommen .
Simone Klaro bis dann hab ich den Ball auch fertig und noch viele andere Sachen. Küken abholen muß ja nicht genau am 20.2 sein kann ja auch ein paar Tage später sein ist ja kalt draussen da taut nix so schnell auf .
Jac falls du doch noch so ein Set haben möchtes ist noch eines davon da nur mit anderen Futterstoff. LG M
na toll, jetzt weiß ich ja wem ich es zu verdanken habe wieder kein Schnäppchen gemacht zu haben, DANKE!!!!
Ist nur ein Scherz, ha ha. Nein Moni bekommt schon den richtigen Obolus, ich brauche das Set auch nicht, aber so ein armer Student der sich hier im Forum rumtreibt soll ja auch was schönes für seine Frettis haben. ,
Jacno, du erkennst die beiden Jungen nicht mehr wieder, Gizzmo ist ein total liebes dickes Schmusefrett geworden. Bommel taut auch so langsam auf und kneift mich schon, um mit uns zu spielen, voll süß!!