Heute wurde auch meine kleine Sissy kastriert. Auch Fr. Henke ist bei der kleinen ganz schön ins schwitzen geraten,die Eierstöcke waren auch bei ihr so klein das sie lange suchen mußte. Die Püppi war jetzt aber voll in der Ranz! Ihr geht es aber glaube ich gut, sie schläft jetzt schön.
@ hey Sassi, dein Linus sah ja wirklich schon gut aus, sind den die Fäden schon gezogen worden? Arme Fr. Henke, sie muß die ganze Praxis sauber machen, die Frettchen haben die Toiletten aus gebuddelt, das Wasser umgekippt und alles schön in der Praxis verteilt. Es waren nur neun Frettchen da und es sah aus...
Es waren nur neun Frettchen da? Sind es denn am 1.3. bei Frau Henke mehr in der Praxis? Wollten dort hin um Dinge zu kaufen, Labor machen und andere Frettchen zu sehen. Mit unserer kleinen Sheela Baby. Oder ist es nicht mehr so, dass am ersten Sonnabend dort Schwerpunkt Frettchen ist? Gruß Reiner (Scany)
Ja, der erste Samstag im Monat ist Für Frettchen. Ich fand neun Wusels in der Praxis richtig viel! Aber auch sehr lustig, wenn man seine eigenen nicht mehr erkennt, da sie alle gleich aussehen, lach! Nur Linus sah anders aus, ein Albino. Beim nächsten mal binde ich meinen eine Schleife um, gröllllllll!
dann muß ich wenn ich das erste mal hin gehe, Sheela das Glöckchen umbinden. Damit ich sie wiederfinde und zusätzlich wohl so ein Schild wie bei den K9, oder Zoll Hundis. Ich bin sehr neugierig wie das sein wird und wie Sheela sich verhält. Bestimmt so, wie sie es beim Besuch von Billy gemacht hatte. Einen Buschel!
Hey Tiffy, schön das alles gut verlaufen ist bei der Kastra... Der Faden ist raus, war ja nur ein ganz kleiner...Den beiden gehts jetzt auch prächtig. Und Linus Ohr ist super verheilt. Ich glaub, Fr. Henke hatte die Schnauze voll vom Ohren sauber machen, nachdem das so ein Kampf mit Linus war. Er hat mich diesmal auch ziemlich erwischt mit sein Zähnen...Oo Wie er sich auch wieder gewehrt hat...Hachjaaa...so is er...*lachz* Stimmt, da war schon ein wenig Chaos...Aber ich fand es mal wieder sehr amüsant, den ganzen Punks zuzuschaun. Ich hatte ja nicht so die Probleme meine beiden zu erkenn^^, waren ja auch Riesen im Gegensatz zu allen anderen. *gg* Und Linus war der "Exot"... @ Scany...Ich hatte irgendwie immer Glück, das viele anderen Frettchen auch da waren. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das am 1. Samstag im Monat sein soll.
ich muß ja nächste Woche wieder hin zum Fäden ziehen, ich schreibe dir ob da noch mehr Frettchen waren. Ich nehme dann aber nur die Mädchen mit, ist bestimmt weniger stressig. Die kleine Püppi schläft nur, ich habe ihr gestern den Brei von Moni gemacht damit sie etwas frißt. Schön mit dem Löffel gefüttert, hat ihr glaube ich gefallen. Mal schaun ob sie heute von alleine etwas frißt? Bis jetzt schläft sie nur!
Schön zu lesen, daß die "Kleene" die Kastra gut überstanden hat und Linus seinen lästigen Faden los is'. Neun Frettchen ist nicht sooooo viel, ich war vor Jahren auch mal bei einer Impfaktion (erster Samstag im Monat), habe 3 Std. draußen gewartet und meine Screamy konnte dann nicht geimpft werden, weil sie erkältet war.... Da waren es so um die 30 Frettchen.
Wir sehen uns ja gleich bei Moni, bis denne dann Simone & die Killerfretts