Wie ich hier schon berichtet habe bin ich in etwas anderen Lebenumständen. Ich möchte nicht das jemand hier über mich Urteilt ich gebe meine Tiere ab damit es Ihnen besser geht als bei mir. Ich bin echt Tod traurig aber ich handel wirklich nur im Interesse der Tiere. Ich möchte euch sagen das meine Frettchen ca. 9 Monate alt sind so genau weis ich das leider, nicht da ich meine Frettis von einem Hinterhof gekauft habe. Ich habe sie im Februar kastrieren lassen jedoch sind sie noch nicht Geimpft. Es handelt sich um 1 Rüde(Whisky) und 1 Fähe(Channel). Es sind keine Beißer!! Ich habe die Hoffnung das sie hier auf ein schönes Zuhause treffen ich wollte erst hier in eines der Forums schreiben da ich Ihnen ein Tierheim sowie eine Tierhilfe erst ersparen möchte. Laut sogenanntem Züchter lebten meine Frettis vorher mit 20 anderen Frettchen zusammen. Ich möchte das meine 2 Süßen nicht zu einem Anfänger kommen da ich Angst habe das sie nur rumgereicht werden. Meine Frettis habe leider keine weiteren ertfahrungen mit Frischfleisch ich habe vieles probiert und verscuhe es auch weiterhin es Ihnen anzubieten aber möchten wohl nicht da barucht jemand sehr viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeell geduld!!!!! Ich gebe meine Frettis mit kompletten Zubehör ab wenn gewünscht wird. D.H : Käfig,Kuscheldecken, 2 Klos,1 Ecktoilette,1 schaufel für den Clo, 1 Krallenschere, Nassfutter, Trockenfutter, Fressnäpfe, Hängematten, Schlafhaus, Spielsachen, Raschelsack, 59 Frost Küken, selbstgebaute treppe für Käfig. Allen in Allem 100euro? Wenn ihr Zubehör mit nimmt ansonsten 50euro? Ich möchte das ein Schutzvertrag mit mir abgeschlossen wird das meine Frettchen nach bestem Gewissen ein schönes und neues Zuhause bekommen. Ich möchte auch gerne Kontakt mit den neuen Besitzer beibehalten da es mir wirklich sehr schwer fällt sie abzugeben. Ich hoffe das sie es sehr gut haben so wie sie es bei mir auch hatten.
ICH MUSS NOCH WAS HINZUFÜGEN ICH HABE MEINE CHANNEL BEIM ZÜCHTER MIT EINEM GEKRÜMMTEN FÜßCHEN GEKAUFT DIESES HAT MICH NICHT ABGESCHRECKT UND ICH HOFFE DIESES SCHRECKT EUCH AUCH NICHT AB!!!
Du hast also Deine Entscheidung zum Wohl der Tiere getroffen und das ist auch gut so. Wie wir Dir schon geraten hatten, wende Dich bitte an eine Frettchenhilfe in Deiner Nähe, diese wird Dich bei der Vermittlung unterstützen und Dir gegebenenfalls Interessenten nennen, so wird den Tieren eine Pflegestelle erspart und sie können dann gleich ihr neues zuhause beziehen. Jede seriöse Frettchenhilfe-/oder Verein vermittelt die Tiere nur per Schutzvertrag.
Wünsche Dir und den Fretts viel Erfolg bei der Suche nach neuen Dosenöffnern und vielleicht kriegen sie dann auch noch Kumpels/Kumpelinen und werden dann ganz schnell zu Fleischfressern...
in Deinem Adressfeld/Wohnort steht Neustadt. Für den Begriff Neustadt gibt es allein bei Google ungefähr 905.000 Seiten.^^ In welchem Bundesland liegt denn Dein Wohnort genau? Weinstrasse gibt es zb. in Holstein.
ja ich habe mich auch in einem anderen Forum angemeldet und hier sind die alle viel nette erund verstehen was los ist und wollen mir helfen, im gegensatz zu dem anderem Forum. Ich wollte es nicht in das andere Forum schrieben aber mir wurde geraten ich solle es tun und mich meiner Verantwortung stellen. Das habe ich nun getan aber wie ich es ja schon vorher mir gedacht habe sind ja alle auf mich los gegangen. Weist du du hast mich per PN angeschrieben hmmm ich habe ehrlich gesagt Angst das ich nur noch Attakiert werde, obwohl ich nur ein schönes Zuhause für meine beiden Süßen suche. Wenn ich so wäre wie mkich die Leute in dem anderem Forum hinstellen hätte ich meine Frettchen schon längst laufen lassen. Schön das man dich hier auch Antrifft!