Hier sind alle Daumen und Branten für die heutige OP gedrückt, Kerzen habe ich auch angezündet (as always) und Dein Dicker packt das ! Kannst mich auch gerne anrufen, falls Du telefonischen Beistand benötigst....
Das Leben wird nicht schlechter ohne Milz; ohne Pils (für Dich) allerdings schon, gelle ?!
ALLES GUTE und Grüßlies Amarettomotte Simone & die Killerfretts
An alle die sämtliche Daumen und Branten gedrückt haben! Vielen lieben Dank - es hat geholfen !!!
Picos Milz war riesengroß, aber ohne Tumor. Warum, wieso, weshalb - da rätseln wir noch, werden aber hoffentlich in den nächsten Wochen eine Antwort drauf bekommen.
Jetzt sind der (nicht mehr ganz so) Dicke und ich wieder Zuhause. Er hat auch schon getrunken, gefressen und auf dem Klo war er auch schon ganz artig. Natürlich ist er noch ein wenig erschlagen, soll heißen im Moment pennt er gerade, aber eigentlich mache ich mir keine all zu großen Sorgen mehr Mal sehen, ob er heute Abend schon wieder das Wohnzimmer erkunden will (entweder vor 21:15 oder nach 22:15 wird er sogar bespaßt, wenn er will )
Hervorragend und nix anderes wollte ich lesen, meine Kerzen müssen zu irgendwas gut sein, habe für Deinen Dicken (ähhh, sorry, jetzt dünnen) schon so eine Eierkerze abgebrannt, weil ick mal sehen wollte, wie die so runterquarzen (jaaaa, ich weiß, is' noch nicht Östern, aber ich war halt' neugierig).
Aha, Du guckst also heute auch die neuen Dr. House-Folgen, oder wie sonst sollte ich Deine Zeitangabe verstehen ? Na, dann viel Spaß. Viel mehr werde ich heute TV-mäßig auch nicht mehr erleben, denn morgen früh zieht meine Freundin um und da der Streik ist, weiß ich noch nicht so wirklich, wie ich da hinkomme, aber ick hab's versprochen und möchte ihr gerne helfen !
Weiterhin GUTE BESSERUNG und vor oder nach Dr. House hat Dein süßer Knubbel sicherlich nen' großen Appetit; also Näppe marsch und befüllen, (notfalls auch vom Löffelchen), Du Sklaven-Dosenöffner !
Hey, schön zu lesen, das auch diese Milz-OP gelungen ist!
Paule wurde ja kürzlich auch die Milz entfernt bekommen und er ist wie ausgewechselt! Klar, peppeln und viel Wasser anbieten, aber das hat sie dir sicher mit auf den Weg gegeben! Es kann nur besser werden!