Hi Holli Ja, ich fütter es so ungefähr 1 Jahr und muß sagen es ist einfach KLASSE die Frettchen fressen es sehr gern. Sie bekommen davon ein super Fell schön weich und plüschig sogar meine alte fast 9 jährige Fähe hat davon wieder schönes Fell bekommen .Manchmal gebe ich es so "pur" oder ich mische mit ferret complete oder noch anderes Katzentrofu. Da es sehr hochwertig habe ich festgestellt das meine dadurch weniger Nassfutter fressen dafür eben mehr Fleisch und eben Trofu. Also ich kann es nur empfehlen. LG Moni
wisst ihr, wo man das Futter günstiger bekommt bzw. wo es noch angeboten wird? Bei zooplus oder petshop gibts das ja leider nicht. Finde die Versandkosten sehr hoch, dafür dass man ja nur das Futter bestellt (find da sonst nichts anderes tolles). Bei ebay wird es sogar noch teurer angeboten! Oder hat hier jemand vor demnächst ne große Packung zu bestellen und dann zu teilen? Wäre dann dabei! (Meine fressen so gut wie kein TroFu, daher ist mir die kleine Menge auch zu teuer mit dem Versand). Oder hat schon jemand bestellt und das ist ihm zu viel?
Ich hatte dieses Futter irgendwo zufällig entdeckt und auch nur positive Berichte darüber gelesen. Habe mich nur gewundert, dass es in diesem Forum noch nicht erwähnt wurde. Nun hatte ich es mir bestellt. Es riecht schon lecker, so dass ich mich beherrschen muss, nicht auch mal zu kosten. Meine Zicke ist total wild darauf, Amadeus hat es noch nicht vom Hocker gerissen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Ich glaube das Futter gibt es nur bei Frettchen 4you , ab und an verkauft mal jemand was bei Ebay. Versand finde ich nicht teuer. Ich bezahle für 10kg 5,00€ versand , da ich auch viel verschicke sollte man immer bedenken das nicht derjenige der veschickt die Versandkosten macht ,sondern halt die Post oder eben andere Transportunternehmen. LG Moni
Ich hab das Futter auch noch nicht woanders gefunden, finde aber auch das 5,00€ für 10 oder 15kg o.k. sind. Bestelle meist nen großen Sack, also wer will kann gerne was abhaben beim nächstenmal.
Oh ja, das wär klasse, wenn mir jemand was davon abdrücken würde. bräuchte ja nur 1 kg, das hält bei mir ewig... von meinen 4 fressen nur 2 trofu, davon 1 aber nur mal ein krümelchen, die anderen fressen es überhaupt nicht, höchstens wenn es aus versehen mal am fleisch klebt... 10 kg wären daher viel zu viel, da sind ja vorher schon längst die vitamine verfallen, bevor ich es aufbrauchen könnte.
das Futter nehmen sie an, aber lieber in aufgeweichtem Zustand... Ich glaube, sie mögen es lieber als Totally Ferret und es riecht meiner Meinung nach auch besser. Warst du nicht auch da, als ich die Viecher und das Futter abgeholt habe? Biste auch bei Monis Grillfeier?