"um den jagdttrieb zu fördern, hab ich mir extra so ein kleines ferngesteuertes auto angeschafft und es mit fell beklebt und eine kleine box daran befestigt und da kommt das fleisch immer rein und so müssen meine racker ihr essen trotzdem jagen.... "
Los, Leute, wer von Euch entwirft den Prototyp und probiert das aus ? Küken als Dummies ?Moniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein alter Heinzelsack würde verhungern, wenn er einem ferngesteuerten Auto hinterherjagen müßte... und dann erst der Blindvogel, der würde jeden Tag einen Autounfall heraufbeschwören. Wie wäre es denn mit einem Verkehrsparcours für unsere Pelzmurmeln; da tun sich ungeahnte Möglichkeiten auf ?!
Ich kann nicht mehr, hab' mir bei der Vorstellung fast in die Hosen gemacht.
es geht aber wirklich, haben wir auch schon probiert und ist voll witzig doch leider nach 10 min. haben sie keine spaß mehr dran.natypisch frettchen ebend.
Na, wer´s denn braucht...ich weiß meine Monster anders zu beschäftigen, als mit einem ferngesteuerten Spielzeugauto im Raum die Monster anzutreiben....
Denk.....: °°°°°°°°°°Steiner hat da noch so einen Zimmer-Hubschrauber, der ist auch ferngesteuert und Fliegt.... ob da die Freggels auch drauf anspringen, wenn ich da ein Küken anbinde?°°°°°°°°°°
LG Smurf PS: Colle, meine würden auch nach ein paar Minuten die Lust verlieren...