Meine kleine Sissy ist im Fellwechsel, nichts schlimmes eigentlich. Nur so habe ich es noch nicht gesehen, sie wirft das Fell komplett ab, ich kann ihr Granenhaar einfach ausrupfen, sie fühlt sich an wie ein Wattebausch! Ist das so richtig, oder lieber zum TA. fahren? Alle Frettchen haaren aber keins so doll! Sie ist jetzt fast schneeweiß!
Hi Tiffy nö brauchste nicht zum TA ist bei manchen Frettis so bei einigen merkt man garnix und andere sehen so richtig krank und gerupft aus . Zur Unterstützung im Fellwechsel kannst Murnil geben gibs bei Kölle oder wenn da nicht kannste bestellen bei http://www.zooplus.de LG Moni
jetzt kann ich ruhig schlafen, die sieht wirklich richtig räudig aus! Ich werde Morgen gleich das Murnil besorgen. Die macht auch einen sehr schlappen eindruck, das hab ich ja auch gelesen. Schönen Abend und ein schönes We.
Meinen 2 Fähen konnte ich damals auch das Fell einfach so rauszuppeln, beim Geschirr ummachen is es einfach in Büscheln rausgefallen, hat Ihnen aber nich geschadet
Fellwechsel ist für die Fritten immer eine Strapaze; Sorgen mußt Du dir aber wirklich keine machen. Natürlich kannst Du das Murnil unterstützend geben, aber die Pelzmurmeln schaffen das auch alleine.
hey zu was einer unchristlichen Zeit sitzt du denn schon am Sonntagfrüh am PC! Ich hätte da noch ein paar Schlaftabletten, lach! Ich stelle nachher mal ein Bild von ihr rein, sie sieht aus wie eine gerupfte Ratte! Danke für die Tipps, sie frisst jetzt auch wieder mehr. Ich habe mir wirklich richtig sorgen gemacht, so was habe ich noch nicht gesehen vorher!
Hey die Kleene sieht ja jetzt aus wie mein Öhmchen, die war früher auch im Sommer immer hell und im Winter wieder so dunkel, aber mittlerweile bleibt sie immer hell, tja so is das halt im Alter
na warte mal wenn sie fertig ist mit dem Wechsel dann hast ein neues Frettchen. Nee mach dir keine Sorgen sie sieht bald wieder normal aus . Meine sehen auch aus wie die gerupften Hühner und alles ist voller Haare . LG Moni