na du kannst ja fragen stellen... ich weiss nicht. es steht nichts weiter drauf. da steht nur STABILET (firma) und die stärke von dem draht (1,05mm)...
ach das huhn was auf dem bild ist, darf man auch nicht vergessen zu nennen
na ist er nur ineinander gehäddert? oder richtig verschweißt? aber wenn dann müsste es draufstehen... karnickeldraht ist nicht zuempfehlen... den können sie durchbeissen... wenn du dir unsicher bist lieber wem zeigen und fragen... oder hier nen foto posten :p
Hi ist der Draht grün?? wenn der aus dem Baumarkt ist kann man doch umtauschen . Kommt auch darauf an wie die Fretten drauf sind mit dem Drahtbeissen meine Frida schafft das in null komma nix ,die anderen machen garnix an den Draht . Frida hat daher auch ein extra abgesichertes Gehege. Es kommt auch immer darauf an wo der Käfig dann steht wenns in der Wohnung ist ,ist eh nicht schlimm wenn sie sich durchbeissen man findet sie dann in der Wohnung wieder . Für ein Aussengehege ist er nicht sicher . Ich habe an meinem Aussengehege auch den grünen Hasendraht und das schon 10 Jahre und der ist eher an einigen stellen durchgerostet als durchgebissen worden nun ist es auch an der Zeit alles durch neuen Draht schicke zu machen ,warte nur noch auf warmes schönes Wetter dann gehts los. LG Moni