seit gut einer Woche habe ich ein freches Monster was alles markiert was für sie neu ist. Ein neues Buch liegt auf den Tisch, wird ein Haufen drauf gek....! Meine Geldbörse wird wenigstens noch runter geschmissen und wieder ein Haufen, und so geht es jetzt schon eine ganze Weile. Sonst ist sie Stubenrein, nur alles was ihre Nase noch nicht kennt wird markiert? Das hat sie vorher so nie gemacht, kann ich ihr das wieder abgewöhnen? Wieso macht das kleine Monster das erst jetzt? Die haben wir doch jetzt schon fast ein Jahr.
Habt ihr so was schon mal gehabt? Freue mich auf Antworten!
Hu Hu Tiffy Blöde Fragen gibt es nicht . Na dein Baby ist erwachsen sie markiert ihr Revier einige machen es mehr andere weniger andere garnicht Ich habe auch einige Fähen die alles was neu ist erstmal markieren . Abgewöhnen ? ich glaube das wird nix . Meist markieren Fähen mit Kot und Urin , Rüden meist nur mit Urin. Vielleicht gibt es sich noch denn denn deine Mädels sind ja noch nicht so alt und die Kastra ist ja noch nicht solange her . Phoebe wurde vor 6 Wochen kastriert und sie will immer noch Teddy besteigen das dauert halt bis wieder alles mit dem Hormonen im Lot .Da hilft nur durchhalten und putzen aber machen wir ja gern ne ? LG Moni
Dasselbe Problem habe ich mit meiner Stealer, dachte auch, es würde sich nach ihrer Kastra legen aber - weit gefehlt - sie kann es einfach nicht lassen, überall ihre winzigen Markierungshäufchen zu setzen. Ist zwar total lästig und für sie wäre wahrscheinlich ein Außengehege die optimale Lösung. Da ich das nicht habe, muß ich damit leben.....
Danke für eure Antworten , ich habe es mir fast gedacht und doch gehofft das ich mich irre! Also habe ich ein kleines Schweinchen! Muss ich eben noch mehr aufpassen das frische Wäsche auch so bleibt, hi,hi. @ Simone, meine Püppi hat damit erst jetzt angefangen und sie ist im Dezember kastriert worden. Fine ist sowieso die frechste und ausgebufteste von allen. Wenn jemand was neues ausprobiert, dann ist es Fine!
Hi Tiffy so sind die "Viecher "eben aber süße sind se doch oder ? Was macht das Renovieren ? schon fertig ? Ich noch nicht zu kalt und zu nass und mir gings man nich so gut .Bin nur noch am Drachen und Kraken nähen und nebenbei wird mal ein Set fertig . so und nu geh ich runter die Fretts haben LG Moni
ja, süß ist meine kleine schon und nervig, gggrr. Hätte sie doch als Farbrolle nutzen sollen, hätte die richtige Größe gehabt,- - Ja mit malern sind wir fertig mit putzen auch, nur es fehlen noch zwei Pakete Planken ohne die wir nicht anfangen können. Ich glaube wär alles da, hätten wir es auch schon fertig! Verwöhne deine kleinen Monster schön mit Abendbrot!
ist jetzt eh zu spät, ist ja fertig mit malern. Aber ich habe noch viel vor in diesem Jahr zu renovieren und den Farbeimer fand unsere Fine sehr spannend. Sie wäre da sehr gern selber mal rein gehüpft!
Nein, ist doch mein knutsch Mausi, die darf hin k.....!