Hast die Nieren-OP so tapfer überstanden. Warst eins der verrücktesten Fretts, das ich je hatte. Wahrscheinlich wolltest Du mir deswegen mal deinen Darm zeigen und hast die Narbe aufgebissen?! Aber selbst die folgende Notoperation hast Du weggesteckt....! Hab so auf Dich aufgepaßt, leider war der Krebs schon soweit fortgeschritten und hatte Deinen kleinen Körper geschwächt. Heute hat mein Tierarzt versucht, Dir mit einer weiteren OP ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen. Da das nicht mehr möglich war, haben wir Dich schweren Herzens gehen lassen.
Für Minni:
Vermissen ist nicht genug. Erinnerung zu banal. Ich will Dich wiederhaben. Und es geht nicht, Und das tut weh.
Es ist immer schwer, einen Freund gehen zu lassen, wir haben ja gestern Abend noch ausführlich darüber gesprochen. Für Deine Minnie habe ich eine extra große Kerze angezündet.
Viele kämpfen tapfer und verlieren, manchmal ist es einfach ungerecht, aber (leider) nicht zu ändern !
Nochmals mitfühlende Grüße Simone, André & die Killerfretts
Auch von mir herzliches Beileid es tut sehr weh wenn ein Frettchen geht. Denn es ist nicht nur ein Freund(in) sondern ein auch ein Stück Lebenspartner mit dem man viel Zeit verbracht hat voller Freude und Tränen.
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.