brauche keine Küken, aber meine Dicken würden sich gerne mal wieder in deinem Außengehege austoben, ich hab Freitag mal frei, wie siehts aus biste da? Ganz lieb Guck und frag
Angie
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC01301.JPG
Na bei den Blick von den Beiden kann ich ja nicht anders Klar bin ich da und Wetter soll auch gut werden .Also wenn ihr wollt könnt ihr kommen . LG Moni
Hi ihr Zwei 15 Uhr ist gut früher geht aber auch . Hoffe ja das es mir Freitag ein bissel besser geht die Grippe oder was auch immer das ist hat mich voll erwischt .
Jo Moni, die Küken haben ihren Platz in der Truhe gefunden, trotz den guten Kirschsaft!Leckerchen! War wieder sehr schön und lustig der Nachmittag! Machen wir einfach mal öfters!
jo ich bin auch und das nächstemal mit Grillwetter mit lecker Sommerdrinks und lecker Gegrillten .
Na deine Monster waren ja ganz verpennt als ich sie dann gefunden hatte, frische Luft macht halt müde und hungrig . Ich habe heute wieder mal meinen Pebbeles gesucht ,ja ich suche bin schon am zweifeln ob sie entwischt ist und dann steht sie plötzlich hinter mir und will auf dem Arm weis der Geier wo die sich versteckt hatte.
Hi Sassi man hab das ganz übersehn ja klar kannst Küken haben Freitag geht nicht aber am WE bin ich ,also wenn du holen willst Samstag oder Sonntag. LG Moni