ich bin neu hier und ich habe ein anliegen.....ich spiele mit den gedanken mir frettchen zuholen....und habe mich schon erkundig über haltung und anderes...aber ich habe noch kein artikel oder ähnliches gefunden wo es darum geht frettchen mit andern tieren zusammen zuhalten!....könnt ihr mir vielleicht weiter helfen.....ich besitze katzen und hunde.....is es da angebracht frettchen zu halten?...wenn ja ..wie gewöhnt man sie am besten aneinander?.....ich danke euch im vorraus!!!!!!!
finde nicht das man das pauschal sagen kann... malchmal klapps... manchmal nicht... gibt fälle wo hunde und frettchen miteinander schmusen... gab fälle wo der hund das frett totgebissen hat... normalerweise ist das eher nen prob da fritten gerne mal "zubeissen".. wenn sich der hund erschrickt und auch zubeisst´.... mit katzen klappts glaube meistens... ist aber auch nicht immer friede freude eierkuchen :p
habt ihr nen haus? mit garten? in einer wohnung mit hund, katze, frett... ich würds nicht machen...
wir haben ein schönen grossen garten.....in einer wohnung wäre mir das vielzuviel......also is das von verhalten der tiere abhängig........wärst du denn dafür oder dagegen?.....ich habe nicht vor (wenn ich frettchen habe) sie wieder wegzugeben,.....ich würd mir dann was einfallen lassen..so is das nicht...aber wenn es eine möglichkeit gibt das sich alle verstehn könnten ...würde ich sie wahrnehmen.