ich wolte euch mal die wohnung meiner frettchen vorstellen der käfig ist 2,20 lang 2,20 hoch und0,80 breit verfügt natürlich über mehr etagen nur der aufzug fehlt noch lg
Frettchenvater007
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 015.jpg
Bild 016.jpg
Bild 017.jpg
Frettchenvater007
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild 018.jpg
Bild 019.jpg
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo,
ein sehr schöner Käfig, mit sehr viel Röhren. Gefällt mir sehr gut. Ein kleiner Tipp, da fehlen noch ein paar Kuscheltönchen und große Bälle wo die Monster kuscheln und auch toben können. Gibt es alles auf Monis Frettchenshop bei Ebay. Und sehr günstig! LG Tiffy
Frettchenvater007
Bild 076.jpg
Frettchenvater007
Bild 077.jpg
Frettchenvater007
Bild 087.jpg