da ja mein Loocky am Sonntag ziemlich schlecht aussah, und ich keinen arzt erreichen konnte.... hat mich heute früh gisela zurück gerufen und ich habe ihr die symtone erzählt und sie sagte das sich das ganz nach einem milzriss anhört. dienstag werde ich erstmal wenn ich aus braunschweig wieder da bin zu gisela gehen... und mal abwarten und ihnen durchchecken lassen was er. simone bitte zünde doch am dienstag auf dem späten nachmittag kerzen für loocky an. denn ich habe ganz dolle angst das ich ihnen einschläfern lassen muß. also denkt bitte alle mkich.
danke und ganz ganz traurige grüße colle und die pelznasen
Eine Kerze ???? Looky kriegt natürlich 20 Kerzen und wir drücken Daumen und Branten, daß es kein Milzriss ist, sondern einfach nur ein altersbedingter, vorübergehender und behandelbarer Schwächeanfall !!!
Fühlt euch gedrückt und wir sind in Gedanken bei euch Simone & die Killerfretts
was gibt es neues, wie gehts ihm ?? Hab das heut hier erst gelesen sorry
Aber nur um das mal richtig zu stellen, bei der Diagnose eines Milzrisses gibt es nur die eine Rettung, nämlich sofortige Operation wobei die Milz entfernt werden muß. Bei einem Milzriss verblutet das Tier innerlich innerhalb von Stunden - Milz ist Blutspeicherorgan.
leider kann ich noch nichts sagen *ohrfeig mich selber* denn ich wollte ja gestern zu gisela hätte auch alles super geklappt wenn ich nicht von braunschweig im stau gestanden hätte so war ich erst gegen 8 uhr zurück. so heute kam ich nicht von der arbeit weg ...aber morgen fahr ich auf jeden fall da kann kommen was will. aber denn scheint es ja kein milzriss zu sein denn er ist so weit wieder munter nur das er ständig mit dem hinterteil am zittern ist und seine haut sieht sehr sehr komisch aus. ich bin echt gespannt auf morgen und hoffe das es nicht so schlimm wird, das würde mir das herz zerreissen. so bin hunde müde und werde erstmal schlafen gehen.