Hallo Ich wollte mal fragen ob Frettchen sich vom Fernseher gestört fühlen würden oder ob den das Banane ist ^^ Den Käfig würde bei uns nämlich im Wohnzimmer stehen ist das ein Problem ?
wenn meine schlafen schlafen sie... voll egal was dann passiert... wenn sie wach sind und es kommt ein lautes, unbekanntes geräusch, flitzen 2 unter den schrank... und 2 wissen garnicht was die anderen haben :p
Meine Jungs sind völlig abgeklärt! Die interessiert es nicht mal, wenn ich hier mit dem Sauger durch die Gegend renne.
Dann gibt es Fretts wie unsere Urlaubsgast-Fähen. Sie rennen immer in ein Versteck wenn ein Geräusch ihnen zu ("Ruckartig") laut erscheint. Aber damit müssen sie wohl Leben! Denn wir Dosenöffner leben ja auch "bei" und "mit" ihnen!
Ein Fernseher stört da sicher kaum! Es sei denn, er ist übermässig laut gestellt! Aber, da ihr sie sicher nicht den ganzen Tag im Käfig lassen wollt, ist es hinter der Couch sicher "leise" genug für Fretts. *gg*
Unsere Bande rennt im Musikzimmer rum, wenn und Headbanging angesagt ist, die stört das überhaupt nicht, die sind sozusagen damit "groß" geworden. Die machen auch Couch-diving ! Staubsauger, Waschmaschine, TV; völliges Desinteresse meiner Bratzenbande und bis jetzt haben die jedes Silvester glatt verpennt.