Gestern, pünktlich vor CSI probierte ich meine erste Mäusefütterung aus und die waren schneller weg als die Küken. Eigentlich wollte ich noch ein Ernährungsfoto schießen, war aber aufgrund der Schnelligkeit der Fretts nicht möglich. Einzig meine Cherry Pie nahm ein aufgetautes Mäuschen ins Mäulchen und packte es liebevoll stupsend in eine Depotecke, keine 2 Sekunden später war ihr Kuschelmäuschen von Stealer geklaut und ...AUS die MAUS..... ! Völlig unblutige Angelegenheit, ich brauchte auch keine alkoholische Beruhigung und den Amaretto trinke ich erst heute auf das Wohl meiner Mami, die 70 wird !
Empfehlenswert und artgerechte Ernährung, also in Zukunft noch mehr Abwechslung im Speiseplan meiner Killerbande, die ihren Instinkt doch nicht verloren haben.....
Ja, recht habt ihr, ein Massaker war es nicht. Überschrift war nur wegen CSI so gewählt, weil da ja meistens sowas stattfindet.....
@Smurf: Waren die Mäuse, die sonst die Laboris zum Fressen gern haben. Moni kann ja auch welche bestellen, wenn Du magst. Meine beiden Portionen habe ich umsonst bekommen, weil ich ja soviel Kuschelzeugs zum Labor gegeben habe. Über meinen (Vegetarier-)Mut staune ich manchmal selber, denn die sehen alle so niedlich-friedlich aus (auch die Küken).