Heute hat mich meine schneeflocke(flöckchen) verlassen ich(wir) hatte leider nicht das glück lange zusammen zu sein wir musten sie leider heute einschläfern lassen da sie sie ein bösen tumor am hals hatte der doc hat alles versucht Balu ihr mänchen trauert mit ich muß festellen es ist echt nicht einfach los zu lassen ich hoffe sehr sie hat es genau so gut an der regenbogenbrücke wie zu hause flöckchen ich habe dich lieb lg
Only the good die young..... irgendwie ist an diesem Spruch doch was wahres dran, aber trösten tut er dennoch nicht ! Immer wieder traurig, daß man die Wusels aufgrund von schweren Krankheiten wie Tumore u.ä. so früh gehen lassen muß. Daran gewöhnen werde ich mich nie und ich kann nachvollziehen, wie es Dir geht.
Behalte Dein Flöckchen in guter Erinnerung und denke daran, daß sie jetzt ohne Schmerzen mit vielen anderen Pelzmurmeln im Tierhimmel zugange ist ! Hoffentlich trauern die Kumpels nicht zu sehr....
Beileid will ich sagen und kann nicht verstehen warum Geschöpfe die nie was getan haben so enden müssen. Denn sie sind doch eigendlich auf unserer/meiner Welt um sich zu vermehren, mit Spass zu leben und vielleicht auch uns zum Schmunzeln, oder Lachen zu bringen. Auf jeden Fall machen sie das und das GUT!!! Aber leider gehen sie zu früh und ich (wir) sehen den "lieben Zeiten" zurück. Es grüßt Dich Reiner PS: Wie alt war das Tierchen?
hallö danke an alle die mit mir trauern Flöckchen ist gerade mal ein jahr alt geworden zu früh um zu gehen ich selber hatte sie erst ein paar wochen lg
Hallo Frettchenvater007, verständnislos, machtlos sitzt man da, Fragen die niemand zu beantworten weiß... Schmerz und Trauer begleiten Dich. Auch wenn Ihre/ Eure Zeit viel zu kurz war, eines kann Dir niemand nehmen. All Deine schönen Erinnerungen an Spiel und Zärtlichkeiten sowie Bewunderung und Respekt vor diesen Geschöpfen, sie bleiben auf ewig Dein.
Auch von mir ganz liebe (traurige) Grüße. Die Trauer muß durchlebt werden. Ich denk mal je intensiver wir um sie trauern, desto mehr lieben wir unsere Tiere auch. Minni ist jetzt vier Wochen tot und ich bin noch kein bischen "drüber weg"