wir bauen grad den ikea schrank um und ich hab da mal ne frage. Also wir haben jetzt diese grauen röhren gekauft die sind aber relativ glatt kommen die kleinen Fretts trotzdem hoch ?
die franzi
hätte nie gedacht das ein käfig zu bauen so anstrengend ist ...naja was tut man nicht alles für die kleinen XD
wenn sie glatt sind würd ich sagen nein! zumindest nicht als verbindungsröhre von ebenen... weil die doch meist steil sind... frettchen haben ja nicht wie katzen die möglichkeit sich festzukrallen... die rutschen einfach ab... einfach vom baumarkt die gelben drainagerohre nehmen... kosten so 50cent pro meter... und ruhig 10 meter nehmen.. kann man immer gebrauchen...
ja also die gelben röhren waren uns zu teuer . Dann kleben wir halt innen was rein damit die besseren halt haben , wir haben die nun auch nicht steil nach oben angebracht das wird schon gehn.Aber Danke ^^
ich war auch bei obi da konnte ich aber nur gleich 20 m kaufen(hat uns der Verkäufer gesagt) ..naja auf jedenfall bohren wir grade kleine holz Stufen in die röhren damit sie die auch hoch kommen
ich gehe immer nach hornbach ( 2,50 meter am stück 4,95),hellweg(2,25 euro.der meter) oder bauhaus(1,45 euro der meter) bei bauhaus giebt es auch 5meter rollen für ca 11 euro lg