Hallo, gestern Abend hat unser kleiner Bommel einen richtigen Hustenanfall bekommen, hat sich nicht gut angehört, später noch einmal aber nicht so lange wie davor. Heute Morgen nach dem Wach werden gleich wieder, also ab zur Henke, wie immer am We. Diagnose, Herzkrank jetzt muß er auch Medizin nehmen, er ist aber erst ein Jahr alt! Der kleine Kerl wird wirklich von Tag zu Tag niedlicher, seine Angst ist fast schon ganz weg. Wenn ich mit ihm kuschel möchte er mich auf den Mund küssen, ich lasse es ja auch zu, ab und zu noch son kleinen Liebesbiss, egal ich bin noch nicht gepirst worden!
Es war mal wieder sehr voll auch eine von der Frettchen IG war dort mit zwei Frettchen, war sehr komisch. Na gut nicht jeder hat gelernt zu grüßen? Meine Frettchen werden sehr viel liebevoller behandelt!
Wie schon des öfteren erwähnt, können auch herzkranke Frettis sehr gut mit einer optimal eingestellten Medikation alt werden.
Sicherlich hast Du heute Eva getroffen und Du wirst sie auch bei Moni wiedersehen. Recht hast Du, es bricht sich niemand was ab, wenn er den anderen begrüßt ! Keine Ahnung, warum Eva das nicht getan hat, denn normalerweise hat sie eine "gute Kinderstube" (ha, ha).
Alles Gute für's Bömmelken Simone & die Killerfretts