Heute am 16.04.07 um 10.10 Uhr ist unser Loocky über die Regenbogenbrücke gegangen.
Er hat in den letzten 3 Tagen extrem abgebaut, er hatte schwarzen durchfall ,hatte weniger gefressen als sonst und er konnte kaum noch laufen machte unter sich, und war kaum noch Anwesend. Also ,haben Wir uns heute dazu entschieden Ihn zu erlösen. Er ist über Nacht ganz doll auf geblät, warum wissen wir nicht. Er hat die Spritze bekommen,gegen die Er sich gewehrt hatte und es hat keine Minute gedauert dann ist er ein geschlafen. Und dann hat es ein wenig gedauert aber sein Herz hat dann auf gehört zu schlagen. Wir wissen das es für unsern Loocky das beste war denn er fing an sich zu Quälen.
Danke für Euer Kerzen anzünden und Daumen Drücken.
oh daß tur mir sehr sehr leid, es ist immer traurig ein Frettchen "himmeln" zu lassen aber Loocky hatte sicher ein sehr schönes Leben bei Euch und nun ist er endlich Leiden-frei, vielleicht trifft er ja unseren Napoleon, wobei der mit Sicherheit in den "Stänker-Himmel" kam
Zitat von Mefizesoh daß tur mir sehr sehr leid, es ist immer traurig ein Frettchen "himmeln" zu lassen aber Loocky hatte sicher ein sehr schönes Leben bei Euch und nun ist er endlich Leiden-frei, vielleicht trifft er ja unseren Napoleon, wobei der mit Sicherheit in den "Stänker-Himmel" kam
an dieser Stelle noch einen stupsigen Gruss von unserer Bunny, sie sieht ja eurem Loocky wirklich zu verwechseln ähnlich.....
Leider begleiten uns die Pelzmurmeln immer nur ein Stück unseres Lebens und in diesem Abschnitt machen wir das bestmögliche für sie. Loocky hat eine wunderschöne Zeit bei euch gehabt; nun verbringt er seine Zeit hinter der Regenbogenbrücke mit vielen anderen Gefährten.....
Ich habe ihm den Weg geleuchtet, obwohl es heute früh ja schon hell war, aber Kerzen waren natürlich ein "Muß" !!!
Und hier noch was für euch: "Wenn Dein Frett mal von Dir geht, dann lieb' es einfach aus der Ferne ! Es findet Ruhe dann und muckert, inmitten aller hellen Sterne !" Ist nicht von mir, finde ich aber schön.
ich danke euch von ganzen herzen bin beil lesen schon wieder am heulen denn loocky ist der erste von meiner truppe und war unser bester. da tut es besonders doll noch weh. ich bin heute echt fix und fertig und mir kommen auch immer wieder die tränen.
Ja der Dicke, heute habe ich daran gedacht wie er war als er zu uns kam... Ist schön wenn man sich daran erinnern kann ,wie er war ... Hätte nicht gedacht ,das es so weh tut ,aber man liebte ihn ja. Ich werde heute das erste mal seit ca. 2 Jahren seinen teller nicht Füllen er hatt immer nur das beste bekommen immer die Filet stücke. Bevor ich ihn in seine Ruhestätte legte, habe ich mich noch einmal von ihm verabschiedet ihn gestreichelt und ihm die augen geschlossen ,es tat weh nur der gedanke daran ,das wir ihn damit ein neues schmerzloses (ohne sein kaputes Knie)neues leben im FRETTCHEN land geschenkt haben tröstet einen ... Nun wollen wir nicht an seine letzten tage denken, sondern wie er war als er noch der alte war ,wie er zu uns kamm... und er darmals unsere Beiden Zicken anführte .... Ruhe in Frieden mein Dicker schwarzer knopfaugen Loocky
fühlt euch ganz lieb und doll von mir geknuddelt, ich finde auch es war das Richtige und sehr fair von euch diesen Schritt zu gehen. Ihr seid tolle Frettcheneltern und habt ihm ein echt schönes Frettchenleben gegeben - Danke in seinem Namen