, also ich weiß nicht, ob ich mir da sorgen machen soll oder nicht!? wenn meine kleine auf klo geht (...) und wieder runter kommt, schubbert sie mit dem arsch kurz über den boden. also aus meiner 4 wöchigen frettchen(kot)erfahrung würd ich mal sagen, sieht alles ok aus. am hintern hat sie auch nix "dreckiges" oder so und der boden bleibt auch sauber. hat das was mit den analdrüsen zu tun? juckt es ihr? hat einer eine idee???
unsere Biester wollen oben auch nicht wirklich spielen, auch mit Wasser planschen war nicht so toll wie sonst, war den einfach zu warm. Wir sind dann heute Nachmittag mit den Monstern in den Keller gegangen, bei kühlen 17 grad sind sie wieder richtig aufgetaut und haben so richtig am Rad gedreht.
Angie, Tiffy habt ihr euch wieder erholt ? wie ich lese mit den Monstern spielen geht schon wieder . Hab heute die Hütte fertig gemacht alles sauber neu und schicke aber leider nur bis die Frettchen kamen und dann umdekoriert haben . LG Moni
Hey Moni, jo,mir geht es sehr gut, habe super geschlafen und war heute wieder richtig fit! Du bestimmt nicht, oder? Wie deine Monster haben umdekoriert , hat denen was wir gemacht haben nicht gefallen? Böse Monster!!!!! Hat doch auch richtig Spaß gemacht für die kleinen Stinker alles mal wieder neu zu machen. Lass dich nicht rollen von deiner Bande, hi,hi,hi!
klar bin wieder fit wie ein Turnschuh hab doch gestern schon die Hütte schicke gemacht war es auch bis die Frettchen kamen heute gehts weiter Rest Tombola und putzen putzen . LG Moni
mal noch ne doofe frage, wo ich aber ein bisschen ausholen muss: mittlerweile ist unser frittenkäfig nur noch deko und die fritten sind 24h in der wohnung unterwegs. wir wohnen quasi auf dem dachboden und die treppe ist mit gitter umzäunt. und da wollen sie natürlich unbedingt hinter. und dann geht ein tierisches gebuddel am teppich los (haben schon mind. 1 loch), was voll nervt! besonders wenn sie es nachts machen. was kann ich tun oder versuchen, ihnen klar zu machen, das sie das lassen sollen????