nach einem langem kampf, hat es Spike über die Regenbogenbrücke geschafft. Heute war Ich bei Gisela, sie hat ihn gesehen und war gleich meiner Meinung. Nach dem er fast 12 Wochen Durchfall hatte und kein Medikament anschlug. Kam Heute der Tag als Ich Ihn gehen lassen mußte. Es fällt immer wieder schwer. Vor knapp 10-12 Wochen hatte er einen Tumor der so Groß wie ein Tischtennisball war. Heute war es denn so das er schon die größe eines tennisballes hatte. In der Praxis ist er nicht mal mehr gelaufen. Er ist regelrecht umgefallen. Also Ich kann mich nur damit trösten, das es das beste für ihn war.
Mir laufen die Tränen.
Spike,Ich werde Dich nie Vergessen. Ich habe eine Neue Gruppe für Dich auf gemacht. DOch jetzt muß Ich sie wieder schliessen. Denn Du bist nicht mehr da. Du hattest noch so viel schöne Jahre bei Uns, nachdem Du auch soviel durch gemacht hast. Du hattest ein schönes Zuhause, dann ist deine Partnerin gestorben. Dann wollten dich die Leute nicht mehr. So kammst Du zu mir. Nach unzähligen Versuchen dich zu vergesellschaften, habe Ich es aufgegeben. Somit landest Du als Einzelkämpfer bei 2 Jungen leuten. Die dich dann wieder nach 14 Tagen zurück brachten,weil sie mit Dir nicht klar kammen. Also kammst Du wieder zu mir. Diesmal entschied Ich dich zu behalten. Als Einzelkämfer, und machte deinen Gruppe auf.
Nun hast Du den kampf verloren. Und bist in der Welt, die man nur über die Regenbogenbrücke erreichen kann. Ich hoffe das Du dich da mit Loocky jetzt verstehst. Denn den konntest Du nie leiden.
Nachdem ich mich letzten Freitag von unserem Heinzelmännchen verabschieden mußte, der ja mit nachweislich 9 Jahren ein Rüden-Methusalem war, kann ich natürlich umso mehr nachvollziehen, wie es Dir geht ! Auch wenn wir als Menschen ganz genau wissen, daß es Zeit ist, die schwere Entscheidung im Sinne des Tieres zu treffen, wird es nicht wirklich leichter.....
Wir trösten uns damit, daß es die "Jungs" gut bei uns hatten und ich bin sicher, Spike wird da oben ganz viele andere Gefährten treffen, die er gut leiden kann !
Fühl´Dich gedrückt und ich zünde für Spike ne' Kerze an.... Simone & die Killerfretts
P.S. Heinzel & Spike -> we'll meet again in heaven
ich danke euch für die lieben worte. spike ist in diesem jahr 8 jahre alt geworden. also auch ein super alter. foto´s kann ich im moment leider nicht schicken, denn meine festplatte ist kaputt aber sobald sie wieder gehen sollte, werde ich ein foto nachreichen.
@simone, ich wußte es garnicht, mit heinzel. tut mir leid. aber ich denke früher oder später werden wir sie eh alle wieder sehen.
wie der Zufall es so will, ist mir genau heute dieses Foto in die Hände gefallen....das kennst du selber noch gar nicht, hier nochmal als kleines Erinnerungsfoto für dich.
Rathound
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN1660.JPG