Poppy hat ständig einen Puschelschwanz nach dem aufstehen wie eine Klobürste XD und manchmal einfach so was bedeutet das ? würde mich über antworten freuen
meine kleine hat ständig klobürste! wenn irgendwas für sie neu ist, z.b. neue Gerüche, oder wenn sie aufgeregt sind, sich erschrocken haben usw. als ich meine 2 noch recht "frisch" hatte, war jeden Tag beim rumschnüffeln ne bürste. am schlimmsten ist es, wenn wir im garten sind! da ist sie nur noch ne bürste!
Hi, heute als wir Euka und Lyptus bei Gisela Freilauf mit dem kleinen neuen Praxishund Lola gewährt haben, der genauso gross ist wie die beiden ;)...bestanden die beiden quasi zu 100prozent aus Fellbürste, sah irgendwie witzig aus, aber das legt sich dann, als sie sich auf Entdeckungstour begaben.
wo is' dat Foddo von Lola und Frett ? Und im übrigen hat eins von den Freddels den Hund (Mopsbaby/14 Wochen) "niedergerungen" und wir haben uns absolut köstlich amüsiert. Lola wiederum hat versucht, Chico als Felldecke zu benutzen, auch das war ein Bild für die Götter !