so am Mittwoch werde ich wieder Küken holen, bestellt habe ich diesmal nur 50KG . Aber kein Problem in 4 Wochen gibs dann wieder neue .Wer welche möchte kann sich hier per PN bei mir melden . 1Kg sind 25 Stück =1,20€. LG Moni
Simone 3Kg sind ok an Drachen arbeite ich mit Hochdruck ,ab morgen habe ich wieder mehr Luft da gehen einige Urlauber nachhause und ich habe eine neue Nähmaschine die näht fast von allein .
Eine gute Nachricht Rocky wir immer lieber ab und an läßt er sich schon hochnehmen und kraulen findet er sowieso ganz toll. Er wir bestimmt ein ganz lieber.
Küken abholen muß nicht gleich und sofort sein ich habe nur soviele genommen wie ich auch unterbringen kann .
also am 28.6 wär ok die Küken laufen nicht weg ich pack die dann schon die Bestellmenge in Tüten . Da hab ich dann auch den Drachen fertig und ich hab mehr Zeit weil da sind alle meine Urlauber weg .
Hallo Moni, wollte zwar erst morgen durchrufen aber 3 Kilo biitte auch für mich und Pflegefredel. Ich rufe eh Morgen nochmal durch wegen dem Pflegling bei Dir.
@Smurf: Jippieeee und Dankeschön für die Mitfahrgelegenheit. Am 28.06.08 bin ich dann hoffentlich schon im Besitz der neuen LIVE-CD von Soul Doctor (lechz', hechel' und kaumnocherwartenkönn'), die wir uns dann auf der Fahrt um die Ohren ballern können....."see you in heaven ? Nö, dann doch lieber Blood runs cold"
@Moni: Super, daß der Drachen dann fertig und abholbereit ist -> die neue Besitzerin samt Frettibande wartet schon sehnsüchtig darauf !
wobei es leute gibt die bei 3 mal alarm geben, das das zuviel eigelb für 1 frett ist und es viel besser wäre das tier vorher aufzuschneiden und das eigelb rauszumachen...