Hallo noch einmal, Könntet Ihr mir diverse Produkte empfehlen? Von Futter bis zum Streu. Einfach alles, was man regelmäßig kaufen muss. Vielleicht einfach reinschreiben, was Ihr so kauft für euere Süßen (und vllcht auch wo!) Wäre echt total toll von euch. Danke im Voraus!
Hallo Jules123456, also, ich kaufe das Trockenfutter im Internet. Unsese Monster bekommen Frettchen vier you und Totalli Ferret. Täglich frisches Fleisch zb. Hühnermägen, Hühnerherzen, eigentlich alles vom Huhn, Rindfleisch auch Putenfleisch, sehr gerne mögen sie auch Rinderherzen. Katzenstreu probiere ich bis heute noch aus, habe das von Fressnapf weil es gut und günstig ist und mische noch etwas gröbere Katzenstreu drunter. Da habe ich das richtige noch nicht gefunden, der Markt ist ja da auch sehr vielfältig. Meine mögen auch gerne Brei den ich selber mische. Da gibt es schon einige Rezepte hier zu finden. Natürlich Küken, die brauchen sie und mögen sie auch total gerne! Die gibt es sehr günstig bei Moni oder im Zoofachgeschäft, da leider sehr teuer.(vier Stck. 1,69 Eu.) Und viele Kuscheltücher, ggg
meine fressen auch gerne unpaniertes Seelachsfilet und Lachsfilet ist natürlich ein besonderes Leckerlie (aufgrund des hohen Preises bekommen sie es eher selten).
Nehme schons seit Jahren Thomas Katzenstreu (Fressnapf oder Futterhaus), orangefarbener Beutel 20 KG.
Trockenfutter gibt es bei mir von Totally Ferret (Fa. Bosch) und Mature 28 (Fa. Royal Canin) und diese beiden Sorten mische ich noch mit anderen, billigeren Sorten, sodaß jedes Frett sich seine Lieblingssorte auswählen kann.
Multivitaminpaste von Gimpet ist ein absolutes Must Have und kommt als Belohnungs- oder Bestechungsmittel zum Einsatz ! Catmilk ebenso und eignet sich hervorragend zur Medikamenteneingabe....
Fleisch (siehe oben), meine fressen absolut nix vom Rind.