Poppy wir werden dich vermissen Heute wurde poppy eingeschläfert. Meine kleine war noch nicht lange mit ihrer schwester Kaja bei uns. Drei wochen durften wir sie erleben und sie lieben. Trotz dieser kurzen zeit werden wir sie schrecklich vermissen. Poppy war unser erstes Frettchen zusammen mit Kaja. Nun werden wir alles tun um unsere Kaja glücklich zu machen und ihren Verlust zu lindern. Poppy hatte schmerzen aufgrund einen virus der sich schnell ausbreitete und wahrscheinlich zu einer Hirnhautentzündung geführt hatte. Sie musste erlöst werden. Poppy wurde 3jahre alt
das ist ein bild von poppy und kaja kaja liegt auf poppy drauf .....so haben sie immer geschlafen
lounali
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SP_A0152.jpg
danke für die Anteilnahme mir hilft es sehr hier drüber schreiben zu können patrick ist da er der stille der das mit sich selbst aus macht trotzdem hat er mich aber gut getröstet immer wenn ich an poppy denke ist es schwer nicht zu weinen doch wenn ich kaja sehe weiß ich das ich jetzt für sie da sein muss und das werden wir auch schaffen (:
grade eben beim aufräumen habe ich das spielzeug von poppy gefunden sie fand es voll toll eine maus die piep an ner Schnur kaja hat das teil immer ignoriert doch poppy fand es toll......