ich hole mir morgen den Grill!!!!! Wenn sich Engelfrettchen treffen, na dann kann es nur schönes Wetter geben. Also schrei Fretts aufgepaßt, könnte gefährlich werden!
kann ich doch mitbringen oder ?? hab doch auch ein großes Auto. Muß mich dann morgen sputen habe ja einige(Ferkelfrettchen) Gäste und muß noch zur Post hab das heute nicht mehr geschafft.
Juti, werd ich mich halt noch nen bissl gedulden. Kann ich nich einfach meine olle Zicke Jette gegen die Püppis tauschen, wär einfacher , nee nee die werden sich hoffentlich auch noch vertragen
Frettchen sind manchmal eben einfach so; es gibt nicht für alles eine Erklärung und ich sitze oft da und schaue ihnen bei ihren Spielchen zu und denke: "Sind die jetzt völlig "gaga" ?! Kenne dieses Gefauche auch von meinen Frettis, die schon jahrelang zusammen sind und nehme das einfach mal als Spielaufforderung/Übermut und hoffe weiterhin, daß wir unsere abgedrehten Kobolde irgendwann mal verstehen....
They are what they are -> ferrets ! Simone & die Killerfretts
Also bei meinen Dicken denke ich öfter mal die sind gaga, aber anfauchen tun die sich nich, das war mir jetzt neu und wenn Butzi zu den Püppis will is mir das schon eher klar, bei Jette kommen sie gar nich zum fauchen, die geht gleich auf sie los
@ Simone, danke für die Bilder, sind ja fast alle drauf aus der großen Runde
Candy & Jenny sind nicht mehr bei Jenny, sondern am Sonntag in ein anderes Zuhause umgezogen. Sollte es dort mit der Vergesellschaftung nicht klappen, werden sie zu ihrer ehemaligen Pflegestelle zurückkehren und dort für immer bleiben -> nach 3 Versuchen hätten sie sich das dann auch redlich verdient !
@Doreen: Ich drücke natürlich die Daumen, daß sie bei Dir bleiben können; nüscht gegen Silvia, aber ich glaube, die wartet noch auf einen Zimtrüden (beömmel') ! Kannst ja mal berichten, wie es bei Dir so läuft....