Hab heute bei Silvia 2 total süße Iltiss-Püppis mitnehmen dürfen, Butzi hat sich gefreut, 3 Weiber supi. Mit Butzi kuscheln sie schon schön, ab und zu noch ein quicken, aber mehr nich, die Weiber untereinander sind sich noch nich so einig, na wird schon noch, Jette is halt ne olle Zicke. Momentan schlafen fast alle, eine von den neuen tobt noch rum, sorry weiß nich welche, die sehen sich so ähnlich, oh manno.
Ups, Na herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Du wolltest doch nur ein neues Frettchen? Na mit der Zicke hattest du schon erzählt das dies vom Frauchen abfärbt, oder?
Danke, Danke! Naja wir hatten überlegt ob es mit zweien nich einfacher is und siehe da es scheint zu klappen, bin ja auch nur manchmal zickig. Du willst die Püppis natürlich gleich wieder live sehen wa, nee nee wir kommen wenn dann nur alle zusammen und das wird wohl noch nen bissl dauern.
Hört sich doch erst mal sehr gut an; Silvia liest hier nur und schreibt nix, mußte sie schon anrufen, wenn Du wissen willst, wer von den beiden die größere "Zicke" ist ! Ich drücke auch hier die Daumen, daß es diesmal mit einer Vergesellschaftung klappt (wird ja auch Zeit, denn Du hast jetzt den 3.ten Versuch oder isses schon der vierte ????!!!!).
habe ich hier etwas verpaßt? Wird nach versuchen abgerechnet? Ich weiß nur von einem Versuch. Hab ich ja richtig Glück gehabt das wir die Geduld hatten.
Ja is schon der dritte Versuch, scheinbar mogen meine Monster keine weißen Fretts, diesmal wird es ja klappen. Butzi is sich einig mit de Mädels, na und die Weiber unter sich schaffen das auch noch
Mein Butzi hat hier bald nich mehr das sagen, heute hat er sich im Nacken durchs Zimmer ziehen lassen und war völlig irritiert, Jette hätte das nie mit Ihm gemacht, die weiß sich zwar auch zu wehren, aber so eben nich. Ansonsten fliegen hier nur Stinkbomben und zum Glück keine Angsthaufen.
Wenn die Püppis neuerdings mal wieder alleine toben dann wird sich angefaucht und sie schleppen sich gegenseitig durchs Zimmer. Wenn Butzi mit bei is verstehe ich das ja, aber sonst find ich das schon komisch. Mit Jette wollen sie immernoch nichts zun tun haben, da fliegen Stinkbomben und es wird geschrien wie verrückt. Paste und Öl haben bisher nichts genützt
Wer schreit denn am lautesten ? Die beiden Zicken oder Deine Jette ? Willste noch 2 weitere Wochen probieren oder biste mit Deinen Nerven schon am Ende ? Wollte Dich nämlich schon fragen, wann wir die Veträge zur endgültigen Übernahme fertigmachen ?!
Nee nee gibt mir mal noch 2 Wochen, bin ja guter Hoffnung das das noch klappt. Die ruhigere von den Püppis die so schön fauchen kann die schreit Jette auch an.
So morgen gehts mit allen 4 Monstern zu Heidi, bin ja mal gespannt wie sie sich da vertragen, da haben sie schließlich ein großes Zimmer nur für sich zum toben, spielen und natürlich sich gegenseitig jagen