Gestern nachmittag (kurz bevor wir Lila wieder abholen wollten) bekam ich einen Anruf, daß Lila aus ihrem Ruhekäfig ausgebrochen ist und sich muckernd in der gesamten Gruppe von Tiffy4760 tummelte und somit jetzt endgültig bleiben darf und ihr Zuhause gefunden hat ! Happy End.
Ach ist das schön ,so schnell kanns gehen . Da probiert man und probiert mit einer VG und dann kommt einem der Zufall zur Hilfe und die "Viecher" vertragen sich aufeinmal als wenns nix gewesen ist und sie sich schon ewig kennen. Frettchen sind halt immer für eine Überraschung gut und Lila ist bestimmt froh das sie ein so schönes zuhause gefunden hat.
Nun such ich noch für Muffin Anschluß am Mittwoch kommt jemand zum probieren und dann hab ich noch 1Interessenten,aber wenns da nicht klappt muß weitergesucht werden .
wunderbar,klingt wie in einem schlechten Film. Die ganze Aufregung war zum Glück umsonst.Ich freue mich für Lila das sie nun doch Anschluss gefunden hat und nicht nochmal umziehen muß. Dem Dosenöffner wünsche ich viel Spaß,es wird sicherlich in der nächsten Zeit etwas mehr Trubel in die Bude kommen.
Könnte mir gut vorstellen, daß Franzi (lounali) Interesse an Muffin hätte
Zu den Hängematten hätte ich noch ne' Frage: Sind die im Shop auf Deiner HP oder im Shop bei Ebay ? Habe nämlich des öfteren Probleme, Deine HP zu öffnen....
Hi Simone nee ist alles bei Ebay drinn heute kommt noch einiges schickes dazu .
Mit Muffin schauen wir mal irgendwo wird es bestimmt klappen er ist ja ein Süßer aber er stinkt noch mächtig ,hab ja schon ne Weile Frettchen aber so hat noch nie einer gemuffelt .Ich hoffe das es wird die kastra ist ja erst 3 Wochen her. LG Moni
ja der Muffin ist ein ganz Süßer und einfach faul und verfressen ,aber ist ja auch doof so allein . Kastra hat er gut überstanden und er wiegt immernoch 1500g. Eine VG ist schon gescheitert er ist einfach zu ängstlich ,er ist sicher allein gehalten worden denn er hat regelrecht Angst vor den anderen Frettchen und wenn die dann noch auf ihm zurennen flüchtet er und versteckt sich . Morgen versuchen wir es mit 2 anderen Frettchen vielleicht findet er ja da anschluss wenn nicht muß ein passender Partner/in gesucht werden. LG Moni
War ja gestern mal wieder ein sozusagen "unangemeldetes" Treffen bei Tante Gisela Außer uns waren auch noch andere Frettibesitzer dort; u.a. ein Rüde mit entzündeter Bauchspeicheldrüse....der arme sah garnicht gut aus, hoffentlich erholt er sich bald wieder.
Der Fundpüppi geht es hervorragend, sie wird wohl unsere Wohnung nicht mehr verlassen Nachdem man ihr vor einiger Zeit schon rund 80 (!!!!) Zecken entfernt hatte, wurde gestern noch mal ein Generalcheck vorgenommen: Ohren "auskärchern", Staupeimpfung und Chip. Bei den Pieksern hat sie keinen Ton gesagt, beim Ohren reinigen aber ganz schön geschrien....
Die Kleine ist ca. 3 Monate alt, Tante Gisela sagt Zimt, ich sage Harlekin, wir einigten uns auf Zimt-Harlekin ! Außerdem wohl Halbangora, aber dafür kann sie ja nix. Meine Gruppe begrüßte das Baby (bis auf Stumpelgerumpel) sehr lieb und die hübsche Maus meinte, daß sie um 3.30 Uhr in der Nacht unbedingt mit mir spielen wollte; von mir aus..... Dies wiederholte sie dann bis zum aufstehen zu jeder Stunde -> was ein Spaß, aber so sind Jungbratzen eben....
@Lounali: Na, falls Muffins Vergesellschaftung wieder nicht klappt, werdet ihr dann mit Maja & Kaja einen Versuch wagen ? Die wären bestimmt erfreut über so einen schicken Kerl und Küken braucht ihr doch sowieso ?!?!
Wünsch' euch erst mal nen' schönen Samstag und werde hier wieder berichten Simone & die Killerfretts
aber wegen Muffin Patrick will kein 3tes frettchen und ich möchte den beiden auch noch ein bisschen zeit geben mal davon abgesehen das der Schrank glaub ich auch nicht reichen würde für 3 (und wenn wäre ich eh für vier , grade zahlen sind immer besser ^^) und die beiden halten uns schon auf Trab obwohl ich den kleinen echt putzig finde aber man muss ja auch Rücksicht nehmen auf den Mann des Hauses und ich kann es auch nachvollziehen
wünsche muffin viel glück für seine Vergesellschaftung !!!!!