danke für eure Meinungen. Ich werde das noch bis zum Urlaub probieren und dann schauen wir mal, wie sich die 3 bei dir machen Moni. Gestern war es erstaunlich ruhig...hmm...irgendwas planen die..*lach... Bachblüten bekommen beide, Rocky gegen seine Angst und Linus gegen seine Aggressionen. Ich finde, bei Rocky hat sich das auch schon einiger Maßen gelegt. Er bekommt sie ja nun auch schon ne Weile. Er verkriecht sich nicht mehr so oft und geht auch von sich aus auf die Großen zu. Ich hoffe echt, das Linus sich noch einkriegt. Ich lass Rocky ungern bei Moni zurück Aber dann muss ich das nun mal akzeptieren, das Linus ihn nicht tolleriert. Auch wenns mir schwer fällt, denn wie gesagt, der Kleine ist echt goldig. Son kleiner Sonnenschein :D Weiter abwarten und hoffen, hoffen ,hoffen....
ich hoffe wir kriegen das hin denn Rocky war ja mal hier zuhause er wird das erkennen und vielleicht läßt er dann den "Macker" raushängen und Linus bekommt kloppe, aber schauen wir mal .Ich werde alle drei im Aussengehege unterbringen das ist für ALLE was neues vielleicht macht es ja dann bei allen Klick und sie vertragen sich . Ach obwohl das nicht Urlaub ist machts du den Käfig zuhause "wie neu"also alles mit Klorix putzen alle Kuscheltücher wechseln ,wenn sie dann wieder kommen riecht das dann alles ganz anders manchmal hilft das LG Moni
Hallöchen, ich muss leider die bittere Nachricht verkünden, dass die VG abgebrochen ist. Nach nun 5Wochen will ich den 3 den Stress nicht mehr weiter antun. Nachdem immernoch keine Besserung zu sehen ist, habe ich mich heut mit Moni zusammen dazu entschlossen. Denn Rocky hat immer mehr schlimme Bissspuren im Nacken, was mir zeigt das Linus ihn einfach nicht dulden will. Leider muss ich das so akzteptieren, auch wenns schwer fällt...der Kleine is mir wirklich ans Herzen gewachsen.... Ich wünsche Rocky an dieser Stelle alles gute und das er beim nächsten Mal mehr Glück hat. Er hats echt verdient, denn er hat sich toll gemacht und is nen super Sonnenschein. Nun machen alle 3 bei Moni Urlaub (getrennt), da ich morgen beruflich verreisen muss. Aber ich werde dann leider nur mit Urmel und Linus wieder fahren
@Moni...hoffe meine Großen machen dir kein Ärger :) und für Rocky alles, alles erdenklich Gute...
Grüßle Sassi (die sich nun auch erstmal von den VG-Wochen erholen muss^^)
Hi Nicht traurig sein irgendwann klappt es bestimmt mit dem richtigen Frett ,vielleicht mögen sie ja Fähen mehr . Rocky ist erstmal wieder in seine alten "Bude"gezogen hat gefressen alles beschnuppert und hat auch schon geschlafen . Linus und Urmel haben erstmal Randale gemacht die wollten sich nicht beruhigen nach ausgiebigen knuddeln und fressen sind sie dann auch ins Bettchen. Muffin ist ja auch wieder da wenn beide sich etwas beruhigt haben dann probiere ich es ob sie sich verstehen wenn nicht wird weiter gesucht .Na jedenfalls habe ich hier die Bude voll kann nichtmal mehr ne Maus aufnehmen . LG Moni