am Montagnachmittag haben wir die kleine Maus fast leblos im Wohnzimmer vorgefunden. Das Herz schlug regelmäßig jedoch war die Atmung sehr schwach. Sie hatte unter sich gemacht und viel gespeichelt, sie war stark unterkühlt. Wie lange sie dort schon gelegen hatte, konnte keiner von uns feststellen. Frau Dr. Gisela Henke spritze ihr sofort Glukose und auch angewärmtes Wasser in die Bauchhöhle, wir legten sie sofort auf ein Heizkissen. Ihre Temperatur war nicht mehr messbar. Eine Stunde versuchten wir Ihren Kreislauf in Schwung zu bekommen, jedoch die Reflexe wurden immer geringer. Nach Beratung entschieden wir uns dazu sie gehen zu lassen. Bei der Obduktion konnte nichts gefunden werden.
Es ist ein großer Schock für uns, Dich schon nach 5 Jahren und so plötzlich verloren zu haben. Wir vermissen Dich, wo auch immer Du jetzt bist. In Liebe Deine Freunde
man das ist ja echt ein ding. ich denke an dich und die kleine. es ist schwer ich habe es ja genau vor einer woche auch hinter mir. fühle dich von mir und jens gedrückt.
mit nur 5 jahren!
sie wird jetzt mit loocky spielen und auch noch viele andere freunde haben dort oben. behalte sie immer so in erinnerung wie du sie kennst.
Wie gut erinnere ich mich zurück, als das weiße "Ästchen" aus Lahr bei Gisela in der Praxis ankam und zuerst als Rüde (Welpe) deklariert wurde. Nach einem anfänglich schweren Start ins Leben hatte sie buchstäblich das Paradies und einen 6er im Lotto bei Dir !!!!
Leider haben meine Kerzen am Montag nicht geholfen, aber Du kannst sicher sein, daß sie da oben in absolut netter Gesellschaft ist; sie muß allerdings mit Möppischwämmchen (gib' mir Essen) um die Nahrung kämpfen; danach darf sie ihn aber als "Reitbär" benutzen. Braveheart beschützt sie, das Mückengehirn (Renegade) sorgt für Frieden, der Butzel beißt niemanden mehr, Blazy ist auch da und die kleine Cassy, Freddy I und II sind natürlich auch dabei, die kleene Wilma macht keinen Zickenalarm mit ihr und der Wikinger (Wickie) zeigt ihr, wie man wie ein Adler fliegt und Gnibbelerna (Screamy) zeigt ihr, wie man Bäume erklimmt und Tunnel gräbt !!! Irgendwann sehen wir sie alle wieder.
Leider gab es keinen Befund, ich tippe auf Schlaganfall. Im Grunde egal, sie ist nicht mehr da und hinterläßt eine Lücke.....
Fühl' Dich gedrückt und denk' an die schönen Zeiten mit ihr Deine Heavy-Metal-Motte & die Killerfretts
Goli als großer Albinobruder wird schon am Hmmelstor auf Petit warten und jetzt spielen Sie mit allen anderen Farbigen Fretts Verstecke in den schneeweissen Wolken und man wird sie nur entdecken, weil sie buckernd hier Köpfe hochrecken.
ganz liebe und mitfühlende Grüße auch von mir. Wenn man ein Tier so plötzlich verliert und es noch so jung war ist das schrecklich. Aber sie hat bei Dir ein schönes Leben gehabt und das zählt!!