hat vielleicht jemand Interesse aus Berlin und Umgebung ???? Ich bin dabei eine Impfung für Frettchen zuorganisieren je mehr zusammen kommen desto besser .Ein Termin steht noch nicht fest liegt aber so in der Zeitspanne letzte August Woche oder die erste Septemberwoche , geimpft wird mit Frettchenimpfstoff die Impfung kostet pro Tier 27,85 € wer zusätzlich Tollwut möchte zahlt dafür 5,00€ pro Frett. Also wer möchte meldet sich bei mir .Das alles ist dann bei mit zuhause .
danke für das Angebot, bekomme ich aber bei meiner TA um die Ecke für € 20,- pro Frett (Staupe). Auch hier macht's natürlich die Masse und wir haben schon 20 Fritten zusammen. Denke aber, Du wirst keine Probleme haben, genug Tiere zusammen zu bekommen.
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße Simone & die Killerfretts
danke für das Angebot, bekomme ich aber bei meiner TA um die Ecke für € 20,- pro Frett (Staupe). Auch hier macht's natürlich die Masse und wir haben schon 20 Fritten zusammen.
hallo,
wann wurde die impfaktion denn bekannt gegeben und wann ist sie dann??? und was kostet es mit tollwut noch extra
Termin kann jeder dann selbst mit der TA vereinbaren; es ging vorrangig darum, daß wir genug Fritten zusammen bekommen, weil dann für die Bestellung des Impfstoffes nur 1 x Porto fällig wird. Es geht hier nur um die Staupeimpfung; Tollwut kostet dann wohl € 15,- extra und wäre für Dich kombiniert bei Gisela günstiger und näher.
da der Impfstoff immer nur in 5er Packs bestellt wird (um Portokosten zu sparen) und wir schon 20 Fritten zusammen haben, kommst Du mit Deiner Anfrage leider zu spät. Die TA ist übrigens in Mariendorf. Es handelt sich hierbei nur um die Staupeimpfung (Febrivac Dist); Tollwut würde zusätzlich € 15,- extra kosten.
Impfung nur im 5-er Pack, na soll doch kein Problem sein, die bekomm ich doch glatt zusammen Dürfen da nur IG Mitglieder hin oder bekomme ich doch ne Adresse oder wenigstens nen Namen von Dir, wär ja echt super?
Habe wie so oft hier ne Frage gestellt und hätte gern ne Antwort, wenn keine ausführliche kommt darf ich doch wohl nochmal nachfragen oder etwa nich? Ach nee is ja unerwünscht, hatten wir ja heut an anderer Stelle schonmal!