habe gestern eine Annonce in einem anderen Forum gefunden, wo Hilfe für Abgabis angeboten wurde. Es war auch die HP-Addy angegeben und nachdem ich das gelesen hatte und mich vom Augenkrebs wieder erholt hatte, kann ich nur sagen: WARNUNG, HÄNDE WEG und NICHT EMPFEHLENSWERT, aber schaut selbst:
von der Station habe ich schon oft gelesen der "Herr " betreibt einen regen Handel mit den Frettchen auf ,inseriert nach Frettchen die abgegeben werden nimmt sie und verkauft dann weiter .Das hat mit Frettchenhilfe nun man nix zu tun aber so kann man auch Geld verdienen. LG Moni
@Smurf: Allein schon an dem Link kann man erkennen, daß der "Mann" nicht ganz sauber ist und ich mich nicht verklickt habe ! Überspringe die Techno-Intro und Deine Fußnägel werden sich aufrollen. Vielleicht sehen wir uns heute Abend, der Zug der Biermilben-Schramme hat Verspätung es wird "Notarzteinsatz auf den Gleisen" angezeigt -> muß sich da denn ausgerechnet heute jemand plattfahren lassen ?
Nehme Wieder Frettchen Auf alles Art Plätze sind wieder Frei !! Bitte melden sie sich wenn sie nicht wissen wohin mit ihrem Tier . Wir Behalten den Großteil und gehen mit den auf ausstellung damit diese tiere den menschen näher gebracht werden. Tiere die sich nicht mit unseren Verstehen müssen wir leider Weiter vermitteln ! (nur tiere die gebracht werden können )leider nur abholung im kreis unna .soest . kamen . hüsten.lippstadt & wickede ruhe möglich w w w . party - night - Online.beepworlde . d e dot findet ihr auch infos über meine Station
vor den Inseraten in der Rubrik suche Frettchen von Frettchenfreund und seiner Station in Werl. Der Anzeigenaufgeber nimmt Frettchen auf meistens kostenlos um sie dann weiter zu vermitteln und das Geld zu kassieren. Er erwarb bei einer Bekannten vor ca 3 bis 4 Monaten zwei Frettchen und gab an er habe bis dato keine Frettchen gehalten sich aber reichlich informiert. Die Tiere werden hingegen von Absprachen zur Zucht, Jagd und Ausstellungen genommen. Innerhalb dieser oben genannten Zeitspanne nahm er noch ca 30 weitere auf oder kaufte sie an. Ausserdem hält er diverse weitere Tierarten wie Reptilien etc. Er holt die Tiere für wenig Geld am liebsten aber kostenlos und vermittelt sie dann teuer weiter. Also Augen auf!!!!
nur mal zur info: heute (07.10) ist eine anzeige beim .de von der tussi... sie nennt es teil aufgabe ihre hobbies... und möchte 9(!) frettchen loswerden... natürlich die meisten angora...
I.wann kommt die Zeit wo auch mal das Tierschutzamt bei einem vorbeischaut .
Sowie es bei mir auch war ich bin den Lesern gegenüber ein offener Mensch und mag euch beruhigen
es war nichts schlimmes es wurden kleinigkeiten bemängel die ich sofort behoben Wurden/Werden.
Es ist immer im Auge des betrachters wie man eine Artgerechte haltung führt doch wenn so soweit kommen
ist und mängel gefunden werden/wurden , wobei jeder mal in der Artgerechten haltung von Tiere fehler machen kann
nimmt man dieses im kauf und änderet diese auf wunsch des Amtes /Behörde .Somit haben die weniger Arbeit
und ich auch .
Also keinen Grund zur Sorge.
Wenn ich mir allerdings die Bilder vom Bauernhofmarkt auf seiner HP ansehe, wo "der Herr" seine Tiere nur mit dicken Handschuhen anpackt....?! OHNE WORTE !
es gibt wieder was neues: In einem anderen Forum hat sich der besagte unter dem nick: "dancefloor-frettchen" angemeldet und um Hilfe bei der Abgabe seiner Frettchen gesucht. Nachdem man ihn geoutet hatte, behauptete er, die Frettchenstation Werl wäre nicht er, sondern sein Bruder (mit dem er angeblich nix zu tun hätte). Ist also (leider) immer noch aktiv !