viel glück und ich hoffe das sie es schafft wieder gesund zu werden ! ich versteh gar nicht warum die frau Charlotta so lange dann hatte wenn sie doch sooooooo gestunken hat wäre fürs frettchen vielleicht besser gewesen wenn sie früher dort weg gekommen wäre Wahrscheinlich auch noch alleine gehalten ? naja....... hauptsache sie wird wieder Gesund !!!!!
man könnte wohl davon ausgehen, die Porösität des Gewebes durch die lange Verschleppung der Krankheit verbunden ist?! Erst gestern habe ich das Häufchen Elend gesehen und wünsche der kleinen viel, viel Kraft bei der Wundheilung und Silvia besonders starke Nerven und Zuversicht.
Ich habe ja volles Verständnis dafür dat man einen Tier zu helfen Versucht ! Aber im falle der Charlotte hätte der Ta. gleich nach dem aufmachen klar sein müssen das das Tier sich nur quält ! Wollte die Ta. Da nur mal schnell nen paar Euro abzocken ? Man sollte sich in solch einen fall auch an einen weiteren Ta. wenden um solch eine qaul für dat Tier zu verhindern. mfg Kuddel_HH
Stimmt Colle ! für die ahnungen habe ich aber eine Hoch qualifizierte Tierärztin die nicht nur aus profitgier ein Tier Künstlich am leben hält um mehr Geld zu machen mfg Kuddel_HPs. Die anderen Tierärzte haben wir aber auch kennengelernt.
Hinweis: Dieser User hat hier aus "Pietätsgründen" nur noch lesenden Zugriff!
Hey Colle, so ganz toll ist die Sache nicht gelaufen, ich habe die Maus am Mit. bei Fr. Henke gesehen, mehr Tot als Lebend und habe die gleiche Frage gestellt! Ich bin nicht Gott und mag nicht urteilen wer leben darf!
gisela ist die letzte die will das sich ein tier quält und ums geld gehts ihr auch nicht ! Meine poppy musste sie leide sofort einschläfern und da hat sie auch nicht versucht "noch ein paar euros" rauszuholen du ........# ich versteh auch nicht warum du dir nicht ein anderes forum suchst oder ob du einfach nur langeweile hast und hier blöde kommentare abgibtst.