Ach Menno!!! Die Welt kann so ungerecht sein. Was dieses eine kleine Kerlchen alles in seinem Leben ertragen muss .... Ich hab ihn ja auch in Falkenberg gesehen - vor allem hab ich gesehen, dass der Kleene nicht aufgegben hatte und sich so gut es eben ging tapfer durch die Gegend lief. Es tut mir in der Seele weh jetzt Deinen Bericht zu lesen. Das hat Paulchen einfach nicht verdient!!! Ich wünsche Euch beiden morgen ganz viel Kraft. Die Kerze brennt schon und ich werde in Gedanken bei Euch sein. Aber ich weiß auch, dass Du und Gisela die richtige Entscheidung für Paulchen treffen werdet und ihr ihn auf die andere Seite gehen lasst, wo er wieder muter rumhüpfen kann, wenn es denn keine Aussicht auf Besserung seiner Leiden geben sollte. Seid ganz lieb geknuddelt! Berit
Nach unserem gestrigen Telefonat wollte ich mir das Foto nicht mehr reinziehen, denn Deine Beschreibung hat mir schon gereicht. Jetzt, wo ich es sehe muß ich sagen, daß ich es mir weniger schlimm vorgestellt hatte. Gleich heute früh nach dem aufstehen habe ich eine Riesenkerze angezündet und die brennt jetzt hier im Geiste mit.
ICH DENKE HEUTE DEN GANZEN TAG AN PAULCHEN und werde meine Daumen mehr als fest für ihn drücken. Der kleine Kämpfer muß einfach wieder auf die Branten kommen, denn das hat er mehr als verdient !
Kopf hoch und wir reden später.... ich würde jetzt lieber in Spandau sitzen....
Mensch, das sind ja mal gute Nachrichten Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue!! Hier werden weiterhin alle Daumen und Branten gedrückt (und die Kerze bleibt selbstverständlich auch an) in der Hoffnung, dass es weiterhin bergauf geht! Ich wusste doch, dass er ein tapferer kleiner Kämpfer ist und bei so einer liebevollen Pflegemami ist er ja schließlich in den besten Händen. Seid weiterhin lieb geknuddelt. Wir denken an Euch! Liebe Grüße, Berit
Fantastisch selbstgeklöppelter Kragen, damit kannte Dich glatt selbstständig machen, ooooder ? Die Wunde sieht super aus und möglicherweise muß dat Paulchen garnicht operiert werden ?
Habe gestern die neue "Ein Herz für Tiere" gekauft und da ist ein Orthopädiemechaniker drin, der Prothesen für Tiere baut, schau' mal auf seine HP http://www.hunderolli-tierorthopaedie.de und da kannste dann gleich noch ein Wägelchen für Paulchen zusammenzimmern.... Ich hoffe allerdings, daß er das nicht braucht und die ganze Lähmungsgeschichte nicht die Wirbelsäule von Paulchen betrifft, sondern "nur" seine Rute.
Aber ick will mich ja noch nicht zu früh freuen und zünde weiterhin Kerzen für den Kleenen an !
Wir hören wieder voneinander Pimönchen und die Killerfretts
Hallo Euch, und gleich mal Danke Onkel Günter^^ Paulchen hat seit zwei Tagen die volle "Freiheit" wieder und springt und kullert sich vor Freude. Die Wunde hat sich richtig schön zusammengezogen und ich bin endlich so froh. Und stellt Euch vor, mein Merlinchen und das Paulchen laufen und spielen schon den zweiten Tag hier. Zwar noch ganz vorsichtig und nicht zu nah aber immerhin. Morgen nach dem Besuch bei Gisela wieder mehr von uns.
Wir sind ja telefonisch immer up to date mit Paulchen und ich finde es ganz klasse, daß er sich (relativ) schnell wieder erholt hat ! Tante Gisela wird begeistert sein.... Will ein Foto von Merlin & Paule hier sehen.
schön das es Paulchen um so viel besser geht,hat sich all die Mühe und Sorge um den kleinen Mann ja gelohnt.
Tolle Leistung von dir denn er war ja doch recht Aufwendig in der Pflege und dann noch so ein Ergebnis erzielt wird weiß man wofür man all das auf sich genommen hat.
Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen das es mit der neuen Familie klappt und er endlich ein eigenes Zu-hause bekommt,obwohl der Abschied bestimmt wahnsinnig schwer fällt nach so nach so intensiver Betreuung.
och Mensch so eine traurige Geschichte , Respekt das er so toll gesund gepflegt wurde, aber ich hätte mich auf keinem Fall mehr von ihm trennen können schon um ihm den Stress einer VG zuersparen.
Auch von mir meinen vollen Respekt für die Pflege. Aber auch ich, hätte mich nicht mehr von dem kleinen Kerl trennen können und hoffe, dass er jetzt sein endgültiges Zuhause gefunden hat.
hab mir die geschichte grade durchgelesen und man paulchen ist wirklich ein kämpfer (: und auch nasentierchen hat ganz arbeit geleistet wenn ich mir vorstelle wie schlimm es ist wenn man alles tut den kleinen gehts grad besser und dann wieder ein rückschlag doch nun ein happy end ! hoffe er muss sich nun nur noch um schlafen fressen und spielen kümmern