das freut mich ja sehr das das alles geklappt hat. und noch mehr habe ich mich darüber gefreut das ihr mich auf dem rückweg besucht habt. und auf dem nach hause weg von hankensbüttel habe ich und franzi fest gestellt das ihr ein riesen umweg gefahren seid um zu mir zu kommen. aber egal es war schön.
der Umweg war doch so geplant, denn der Stadtmensch (nämlich icke) wollte doch eine "Überlandfahrt" und die Landschaft genießen. Nicht jeder hat eben Ruth (Navi) zur Verfügung !!! Uns hat das einen Heidenspaß gemacht und irgendwie fällt man im Smart mehr auf, gelle rathound ???
Wenn ich das nächste Mal bei Dir/Euch vorbeischaue, dann möchte ich ein Erfrischungsgetränk; (beschwer').
Wenn ich das nächste Mal bei Dir/Euch vorbeischaue, dann möchte ich ein Erfrischungsgetränk; (beschwer').
hallo,
motz du hättest ja echt mal ein ton sagen können ich habe da echt nicht dran gedacht denn ich bin das ja so von franzi gewöhnt das sie sich das nimmt was sie brauch. und da habe ich echt nicht an dich gedacht. tut mir sorry leid. bitte verzeih mir.
aber sie hätte ja auch mal anrufen können denn hättet ihr mindestens 30-40 km gespart. aber nein sie hatte ja kein telefon. haha