will gerne, dass meine drei Nervensägen, jetzt den ganzen Tag in der ganzen Wohnung wuseln können.Also frage an alle, die komplette freie Wohnungshaltung haben.
An welche Ecken muss ich denken???
Klingt bestimmt doof, aber lieber eine Anregung mehr, als was vergessen ;)
Achso habt ihr auch nen Tipp, wie ich das mit meinem alten machen kann, weil sie ihn ja dezent nicht leiden können...
Generell gilt: an jede Ecke denken !!! Sonst Kackomatenalarm oder Du kriegst später nen' Partyliteflash !!! Keine Pflanzen zum ausbuddeln, keine Schranktüren, die sie öffnen können, unerreichbare Fenster, Aquarium unzugänglich machen, Schildkröte sowieso in Sicherheit bringen..... Küche und Bad sollen bei Dir ja f(r)ettfreie (hö, hö) Zone sein, stümpst ????
Da Grandpa-Imhotep seine Ruhe haben möchte, würde ich ihn im großen Käfig lassen und wenn Du zu Hause bist, dann darf er im Whz. laufen; Brett zwischen die Tür und schon können wieder alle rumtoben (inkl. Chicco, der sowieso am liebsten Imho rumträgt !!!!
Hi Pimone, danke für die Antwort ;9 man da schreib ich nen Post und les nicht die Antwort ;9 Asche auf mein Haupt. naja ins Bad dürften sie schon.Küche ist schon eher problematisch ;)