Hi Sassi ja leider gehts nicht immer so wie wir wollen drück die Daumen ich bekomm am WE ein Abgabi ist ne Fähe vielleicht mag er die ja eher und hat nicht solche Angst . Muffin ist ja auch wieder da und für ihm suche ich auch einen Partner/rin. LG Moni
wat is' denn mit dem Dicken los und warum leidet der plötzlich so; der war doch zuerst so gut drauf ? Wenn bei uns was passendes reinkommt, sage ich sofort Bescheid, okay ? Wie "voll" bist Du denn momentan -> hatte gestern Abend einen Anruf, wo demnächst ein Dreierpärchen abgegeben werden muß, könntest Du die evtl. beherbergen ? Da wir selber alle total zugepackt sind, wären wir für eine Aufnahme/Deine Hilfe sehr dankbar....
Drücke für Rocky die Daumen und laß' uns mal telenieren
Simone & die Killerfretts
P.S. Im Moment ist total der Wurm drin, es rufen nur Leute an, die ihre Fretts loswerden wollen und vernünftige Interessenten gibt es keine; zum
danke für Dein schnelles "Feedback". Habe zusätzlich noch Katrin angeschrieben sowie Marion & Detlef W. Die beiden würden die Dreiertruppe aufnehmen und Katrin vielleicht das Oldie-Dreierpack (welches ich hier noch garnicht erwähnt hatte). Mal schauen, ob das alles so funzt.
Wünsche Rocky & Muffin, daß sie bald wieder fröhlicher werden und doch noch die passenden Kumpel(inen) gefunden werden. Mit einer Jungfähe sollte zumindest einer der beiden Kerle auskommen, gelle ?
Grüße und Durchhaltevermögen Simone & die Killerfretts
ich hatte dir gestern eine E-Mail gesendet. Darin besagte Person hat sich nicht bei mir gemeldet. Also wenn Du magst, dann melde dich doch bitte mal bei mir.
Hallo Oggi Ja ich habe die mail bekommen ,am besten wenn du dich mit Christiane oder Simone zwecks Vermittlung in Verbindung setzt denn ich bin nur die Pflegestelle für Rocky. LG Moni
Daumen hoch für Muffin und die junge Fähe! Yipphie! Auch wenns für Rocky wieder einmal erfolgslos gelaufen ist...schade, schade. Wir sollten mal Montag telefonieren, da ich neue Informationen habe, die eventuell eine Vermittlung zu einer Fähe in Außenhaltung in Aussicht stellen.
anrufen Ok aber bitte abend's so 21 uhr oder noch später bin hier mit Frettchen voll so das ich immer "umstapel " na und das dauert da hat man echt alle Hände voll zu tun . LG Moni
na, wenigstens ist es mit Muffin und der Kleinen gut gegangen und ich hoffe, daß das auch so bleibt ! Wie Nasentierchen schon erwähnte, gibt es evtl. ein neues Zuhause für Rocky, welches aber zuvor besichtigt werden muß.
Die beiden Dreiergruppen, die wir zu vermitteln hatten, sind einmal anderweitig untergekommen und die zweite Gruppe wollen die Besitzer nun doch behalten; wenigstens etwas Entspanung auch bei uns; allerdings stehen die nächsten Abgabis sozusagen schon in den Startlöchern...
Apropos: Wie sieht es bei Dir mit Küken aus; haste wieder kiloweise zu vergeben ?
Wünsche weiterhin viel Erfolg bei Deiner logistischen Meisterleistung (Umverteilung der Fritten) Simone & die Killerfretts
Muffin und die Püppi sind immer noch schön lieb zusammen hoffe das es so für immer so bleibt und vielleicht gibt es auch bald ein schönes zuhause für die Zwei.
Mit Rocky wär es echt gut wenn er bald Gesellschaft bekommt denn es wird echt Zeit.
wir brauchen welche jede menge kücken XD haben nur eins aber die klopperei darum will ich nicht erleben wäre toll wenn uns jemand wieder mitnehmen könnte ???
also ! ich hab mal mit patrick geredet wegen rocky und das tut uns ja so leid das er niemanden hat und naja maja ist ja auch so ein angsthase und kaja macht ja gar nichts und wir würde vielleicht rocky mal auf probe nehmen .. wär das ne gute idee ???
(ps war eigendlich ne pn deswegen hab ich den namen malweg gemacht hahaha ich und technik XD)