würde Rocky mal wegen seiner Atmung zum Check-Up bringen. Fast 1.800 gr. finde ich schon heftig. Sollen wir ihn denn nun weiter auf der Vermittlungsliste lassen ?
kein Problem und da Nasentierchen am Dienstag zu Gisela fährt, kannste Dich mit Rocky gleich anschließen, der braucht ja auch noch ne' Impfung (falls er gesund ist).
Sie findet Rockys Proportionen zum Gewicht in Ordnung! Er ist also nicht "Fett"!
Bezüglich der schweren Atmung scheint es eine Erkältung zu sein! Herz normal und alles andere auch. Die beschriebenen Atemgeräusche traten ja net von Anfang an auf. Und er hört sich stellenweise wirklich wie ein Mensch mit "Rotz" an.
Dies scheint dann meine Premiere zu sein! Noch NIE Frett mit Erkältung gehabt!
Er bekommt nun was gegen Erkältung!
Bestätigend finde ich, das Dumbo nun auch so "röchelt" und hustet. ^^?!
OK, Impfung viel nun flach! Die wird dann nächsten Dienstag nach geholt!
Sodale, hier mal etwas neues...wenn auch schon etwas veraltet *AscheaufmeinHaupt*
Rocky ist nun unser! Schutzvertrag wurde unterschrieben und Betrag bezahlt! Eine Option auf Einzelhaltung ist gegeben, was wir aber net hoffen und erstreben! VG wird erarbeitet!
Rocky geht es gut, dem schwarzen Loch *gg*! Er tollt rum, er frisst (immens) ist offen und unerschrocken! Nur mit unseren Jungs klappt es nicht so wie im Buche! ^^?! LG Smurf