na wenns mit den meinen nicht klappt kannst ja mal mit deinen probieren aber erstmal muß er lernen das ihm Menschen nix böses wollen er ist sehr ängstlich und beißt dann eben aus Angst zu hoffe das wird besser . LG Moni
Na die Drei Fähen, jetzt hast ja nur noch 2 davon, die waren doch auch recht ängstlich und bissig am Anfang und nun lassen sie sich knuddeln und krabbeln an uns hoch
Na, dann hast Du ja ne' harte Nuss zu knacken. Komisch, daß der so scheu ist und sogar vor Menschen Angst hat, denn die Pflegerin aus dem Labor kümmert sich ganz liebevoll und rührend um jedes Labori. Aber wir sind ja alte Hasen und ich sehe dem ganzen sowieso grundsätzlich positiv entgegen, denn es stürzt ja auch immens viel auf den Dicken ein.... Kannst ihn natürlich gerne behalten, wenn es mit Deiner Bande klappt.
Wir sehen uns ja in knapp 4 Wochen und bis dahin gibt es bestimmt schon positivere Berichte !
Hi Simone Ich hoffe auch das es ganz schnell besser wird es ist ganz sicher nur Angst bei ihm denn böse agressiv ist er nicht . Na eine halben Stunde Auslauf ins Aussengehege hin und her war er platt und wollte zu seinem Fressen in sein Gehege wo er dann ausführlich alles versteckte und erst dann genüsslich anfing zufressen ,danach hat er sich in sein Bettchen gekuschelt und gepennt ,noch nicht mal die Mädels die an seinem Gitter zupften konnten ihn wecken . Er braucht halt Zeit sich an alles zugewöhnen mit Geduld und Spucke kriegen wir das schon hin .
LG Moni P.S willste denn das Bettchen mit den Waldtieren noch haben ???
Ja, klaro möchte ich das Bettchen mit den Waldtieren und wenn Du sonst noch was in diesem Design hast, erst mal nicht rausrücken/verkaufen oder sonstwas, okay ?! Dankeschön.
Ansonsten denke ich auch, daß sich der Rüde bald entspannen wird und bei Deiner Pflege wird er ganz sicher wieder ein "Normalo-Frettchen" werden ! Wenn wir uns am 07.06.08 sehen, dann will ich ein "Kussi-Bild" !
Schummeln gilt nicht und so ein Lippenpiercing hat ja auch (manchmal) seine Vorteile (beömmel'). Neue Frettis lerne ich immer gerne kennen und außerdem findet das meine Bande vorzüglich, wenn ich dann wieder nach Hause komme, so nach dem Motto: Mach' Dich nakisch, Frauchen, wir wollen eine Schnüffel-(line) ziehen !
nee ich glaub das wird nix mit Bussi-Foto meine Füße hat er zum fressen gern, besonders die Schuhe die aus Gummi sind . Na dann werde ich mir mal meine Ritterüstung anziehen um den Knaben zuerobern alle anderen haben bestimmt schon richtig
Hi Caroline Der Rüde ist bei mir in Pflege, zu ihn kann ich nur sagen das ich ihn jetzt noch nicht vermitteln würde ,er beißt ist sehr schreckhaft und hat vor fast alles Angst auch vor anderen Frettchen da rennt er was da Zeug hält wird er gebissen schreit er nur und wehrt sich nicht . Man kann sagen er ist dabei ein neues Leben zuentdecken ganz leicht läßt er sich schon streicheln und ich hatte noch nie so ein pingelig sauberes Frettchen, es wir nie neben dem Klo gemacht Küken werden nur in einer Ecke gefressen alles andere ordentlich vom Teller noch nicht mal das Wasser wird ausgebuddelt .
Hi Ja der nette Kerl kommt aus dem Labor deswegen sicherlich auch die Ängstlichkeit vor die neuen Geräuschen . Er lernt jeden Tag ein bissel dazu findet alles toll, nur wenn man ihn greifen und hochnehmen will hat er Panik, er spielt ganz süß hoppst und springt ganz hoch einfach pure Lebensfreude .
LG Moni
P.S schön das Sheela wieder zu dir kommt am besten noch einen TA-check
@Moni: Wolltest Du den Kerl nicht behalten ? @Caroline: Schau' nochmal in den Stand der aktuellen Abgabis, da sind allerdings momentan nur "Doppelpacks" zu haben. Sollten Interessenten abspringen oder eine geplante Vergesellschaftung nicht klappen, dann schreiben wir das dort auch wieder rein, okay ? Du suchst ja für Deinen Kerl was jüngeres, gelle ?