jetzt haben wirs beim Mittagessen auch endlich geschafft die Fotos auf meinen Rechner zu ziehen. Ich stell sie in dieses Forum unter "Frettchen gesucht" ein, weil das hier ja der Thread für Euka und Lyptus is. Wir wollen ja nicht, dass die zwei eifersüchtig werden, wenn sie sich schon von "Schreieddi" rumscheuchen lassen müssen .
Die Bauarbeiten gehen mehr oder weniger (langsam) voran - ich rufe heute abend mal meinen Papi an und frage wie weit die bestellten Winkel sind und wann ich sie abholen kann *mich etwas gehetzt umguck* (hab gestern etwas erschreckt festgestellt, dass ich ja in zwei Wochen schon wieder Examensprüfung habe).
Heute habe ich auch mal eine Erfolgsmeldung in bezug auf den Einzug von Euka & Lyptus: seit heute Nachmittag ist der Rest des Materials da, sodass die Bauarbeiten am Montag endgültig beginnen können . Am Sonntag haben wir uns bei der Gelegenheit erstmal bei meinen Eltern zum Mittagessen eingeladen , um noch die Winkel abzuholen. Lange dauerts also nicht mehr ...