wer sollte was gegen Frettchen-Nasenwärmer haben? Simone klöppelt Adventskränze, Rücken-Deckchen für die Fretts,Schwanzwärmer für die Fettschwanz-Fretts und Rüden-Stop-Höschen für die Fähen. Die freuen sich über solche netten Aumerksamkeiten und Abwechselungen, - die ham se nämlich im Null-Komma-Nix wieder entfernt. Das Abstreif-Gut schleppen die dann in ihr Depot, wo schon Kartoffeln, Küchenschwämme, Fleisch, Champignons, Paprikas und gekochte Zucchini liegen.
stricktechnisch bin ich leider nicht so begabt und deshalb fertige ich keine Rücken-Deckchen für die Fretts,Schwanzwärmer für die Fettschwanz-Fretts und Rüden-Stop-Höschen für die Fähen. Auch Bestellungen hierfür nehme ich keine entgegen.
Dafür habe ich gestern eine Miniweihnachtsmütze erworben und werde sehen, ob ich ein X-mas Foto mit Mrs. Tiggy Winkle hinbekomme. Es gab auch noch kleine Weihnachtsschühchen, die habe ich aber im Laden gelassen.
Grüßlies und viel Spaß beim entzünden der ersten Kerze morgen Simone & die Killerfretts