Sooooo, jetzt hab ich mich entschlossen, den EX-Innenschraank, der jetzt schon geschlagene 1,5Jahre auf meinem Balkon steht, statt wegzuschmeissen und als Ablage zu benutzen, winter- und ausbruchsicher zu machen, mich hat quasi das bastelfieber gepackt...an was muss ich zwecks wintzerfest denken??? Damit ich mir ne Einkaufsliste machen kann ;)
wat ist wintzerfest ? Ick kenne nur Winzerfeste mit Wein, Weib und Gesang (oder so ähnlich). Da sind wohl Euka & Lyptus wieder über die Tastatur getrippelt ? Da ich nur Doktorin Housie und nicht Bobbie, die Baumeisterin bin, kann ich nur diese Ideen von mir geben:
Isoliertes Häuschen (kann bei mir besichtigt werden) Holz mit Holzschutzlack beschichten Die Außenseite zum Hof vielleicht völlig verkleiden, wegen Kälteböen (Winterstürme sozusagen)
nein um gottes willen, meine babies draussen aufm balkon....ich will den schrank nur nicht verotten lassen quasi und deshalb frag ich wegen winterfest...was ich da vielleicht für nen lack raufmache, damit er über winter nicht kaputt geht und das sie im sommer auch mal draussen sein können, aber dafür sollte er auch so isoliert sein, dass er schatten und so spendet...;)