Nehmt euch Zeit, diesen absolut genialen Film anzusehen - Spielfilmlänge!
Obwohl ich erst das erste 10tel gesehen habe war ich total gebannt! Und ehrlich gesagt, könnte ich nach den ersten Minuten Vegetarier werden!
Es gibt im ersten Bereich den ich eben sah (1/10) keine gravierenden jugendgefährdeten Szenen...wenn das anders sein sollte im folgenden Film, dann lösche ich den Link wieder - aber, ich kann es mir nicht vorstellen.
Es sind harte Bilder dabei, aber nichts wie in dem Film, das mich umkippen lies! Berichtigt mich - Simone kennt den Film den ich meine!
mit seiner eigenen Spezies konfrontiert zu werden ist schon sehr erschreckend. Nur allein die Texte sind schon bewegend über die gezeigten Bilder wird nur noch der Beweis für die unsere Rohheit untermauert. Ein sehr gut gemachtes Werk von Tierrechtlern.
bin ja schon seit 20 Jahren "entfleischt" und meine momentane Verfassung erlaubt es mir nicht, mir sowas anzusehen; kann also keinen Kommentar dazu abgeben....
@Smurf: Falls Du das wirklich durchziehst, dann sage ich nur: WILLKOMMEN im CLUB und auf unsere Lieblingsrestaurants mußt Du auch nicht verzichten, wir haben übrigens zwei scharfe "Thais" in Steglitz aufgetan, da können wir mal zusammen einkehren...
@Nasentierchen: Wollte mir heute nochmal ne' Pilzpozza reinziehen, leider ist keine Pfifferlingszeit mehr, habe aber ne' Alternative mit Spinat und Hirtenkäse inkl. Sauce Hollandaise aufgespachtelt -> auch voll legger !
Also, ehrlich gesagt ist der bisherige Bedarf erneut geschrumpft! Selbst bei der Wurststulle überlege ich. Mir wird schon etwas anders...allerdings, wenn ich an unseren Griechen denke, kommt der Appetit zurück. Ich denke, ich entscheide die Zunahme im jeweiligen Moment und versuche es zu vermeiden. Gyros fiel letztens zumindest so was von sicher Flach (trotz mega-appetit) und ich habe mich an Auberginen-Vorspeisen gütlich getan - sehr lecker!
LG Smurf
PS: Jaja, ich wollte auch noch mal die tolle Pilzpizza genießen! UND? Aktion war abgelaufen naja, gab ja noch anderes Leckeres!