Gehört nicht unbedingt zum Bereich Ernährung, aber unsere Fretts kriegen doch alle dieses Leckerlie. Habe einen Anbieter ausfindig gemacht, der die 220 gr. Tuben günstig anbietet:
6 Pasten kosten hier € 40,--; also € 6,66 pro Stck. (inkl. Versand). Auf der HP werden die Pasten teurer angeboten, schreibt also bei Bedarf eine mail und beruft euch auf mich. Falls jemand ein noch besseres Angebot hat; immer her damit !
ich glaube das war gedanken übertragung. denn ich wollte mich heute auch ran machen zusuchen denn ich brauche dringend welche habe gestern die letzte auf gemacht. vielleicht können wir eine sammelbestllung machen und bekommen sie noch günstiger aber günstiger geht es ja kaum noch oder???
Oh cool, ich muss mir auch ne neue holen,meine fritten haben sich jetzt so sehr dran gewöhnt, dass es wenn ich pfeiffe als Belohnung ein bisl Paste gibt....;) aber nix mehr mit hinter den Schrank angeln, weil da jemand sitzt und keine Lust hat auf vorkommen ;)
Dort kosten 6 Pasten à 220 gr. € 40,- inkl. Versand. Da der Verkäufer mich schon kennt, kriege ich die Pasten schon, bevor ich das Geld überwiesen habe; geht immer ganz fix !