simones rüde hat den kleinen mal ordentlich gepackt . Als er bei mir war hatte er dann fieber und musste an der stelle rasiert werden weil die ganz dick/angeschwollen und entzündet war. Die war ziemlich groß und als wir ihn damals abgeben mussten war dort noch kein fell und es war noch dick, die war im nacken. Aber scheint ja alles gut verheilt zu sein !
mein StumpelGerumpel war der Übeltäter. Ich hatte mein Türbrett nochmal erhöht und nicht gedacht, daß er das auch noch überwindet. Leider waren wir an dem Abend beide nicht zu Hause, sodaß sich Stumpel den "Mr." komplett zur Brust genommen hat. Ich hatte dem Kleinen natürlich gleich Bepanthen und Zinksalbe zur besseren Heilung draufgeschmiert, was aber leider nicht genug war. Er hat sich ja bestens wieder erholt und sein Fell ist ja auch wieder top geworden.
Fazit: Stumpel kommt in einen separaten Pflegekäfig, wenn er wieder über frettige Gäste herfällt und niemand daheim ist ! Das wird ihn kaum erfreuen, aber vor Shy Guy hat er Gottseidank (aufgrund dessen Körperfülle) einen Heidenrespekt....
Och der arme Fratz, da muss der aber ordentlich zugebissen haben wenn das so ne schlimme Wunde war Na aber wirklich klasse verheilt! Man sieht ja rein gar nichts mehr. LG Sarah