habe eben die ersten Zeilen Hier über den kleinen Kerl gelesen. Es freut mich zu hören, das die Junbratze gleich so mops-fidel und aufgeschlossen durch Dein Domizil saust. Dann hast Du jetzt noch ein weiteren "rumflitz-anhops-alles lustig find" Jungpelz zu versorgen.^^ Die werden Dir schon gehörig die Bude auf den Kopf stellen. Mrs. Tiggywinkle wird schon noch gefallen an so einem gleichgesinnten "Spinnerten" beim spielen finden. Na dann mal morgen horchen was er so alles frißt und kennt.
Liebe Grüße Nasentierchen PS: Oh Ha ein Harlekin und das bei Dir, wo sie doch schnellstens aus Deinen Äuglein müssen.^^
Fotos habe ich zwar von ihm gemacht, sind aber noch in meiner Kamera und der Film noch nicht runtergeknipst. Über alles weitere sprechen wir in Ruhe am Telefon, okay ? Ob ich den weggeben will ? Nööö, eigentlich nicht, denn die zwei Taubnüsse verstehen sich hervorragend, aber ick kann ja nicht alle behalten....
ja den kleinen nochmal herzugeben war bestimmt schwer ! Hoffe er versteht sich mit der samira und das er jemanden zum kuscheln und spielen nun endlich hat ! Und das seine wunde gut heilt natürlich
Soooo hier die ersten Bilder von dem Süßen hier bei uns! Denke das sieht doch schonmal ganz gut aus, oder?Ach und was ich noch sagen wollte, ich bin ja hellauf begeistert wie super der Kleine aufs Klo geht wo er doch gerade erst ein paar Tage hier ist!Hat sich sogar schon ein Lieblingsklo zugelegt;-)
Sarah Sabina
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN0142.JPG
DSCN0145.JPG
DSCN0146.JPG
Sarah Sabina
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN0150.JPG
DSCN0155.JPG
DSCN0157.JPG
da kannste aber froh sein mit Sammy's Klogängen, bei Birgit hat er grundsätzlich danebengemacht oder die Klos ausgegraben, bei lounali hat er ebenfalls gebuddelt, was das Zeug hielt. Als er noch bei mir war, ist er auch artig draufgegangen und Streu ausgebuddelt hat er nie. Wasser & Sand fand er extrem toll und so erdig paniert sah er absolut "luschtig" aus !
Das "Heia-Bild" sieht aus, als ob er in Fort Knox untergebracht ist (ick meine das Käfigschloß) Das Träumerlesandmännchenbild von den beiden sagt doch mehr als 1.000 Worte !
Also so wie er immer auf der Couch rum hüpft gehts ihm allemal gut Genau das wollte ich eh mal fragen wo ist denn diese Wunde gewesen, vielleicht die Stelle am Kopf wo er so nen weißen Strich hat? LG Sarah