zur Info, Simone weiß es ja schon, hab wieder eine Fundfähe bekommen und die scheint mit der Fähe die geworfen hat verwandt zu sein. Hier scheint sich für mich eindeutig ein Züchter seiner übriggebliebenen Welpen vom letzten Jahr entledigt zu haben Oder was meint ihr, es darf wieder spekuliert werden.......... .......für uns läuft sie jedenfalls erstmal unter "vielleicht trächtig" da sie ausserhalb der Ranz ist
Mami und ihren Babys gehts guti und heute hat der erste ein Auge aufgemacht
@Katrin: Wie ich hörte, dürfen nochmals Tips abgegeben werden für die zweite Fundfähe: Diesmal sage ich 8 und die Biermilbe tippt auf 6 ! Wollte erst 9 sagen, aber colle ist mir da zuvor gekommen.
Einen Preis möchte ich diesmal nicht, ich bin soooo glücklich mit Stumpelchen, der hat gestern bei mir im Bett genächtigt und ich könnte den nur knuddeln...knuddeln...knuddeln, aber für die anderen müssen ja auch noch Streicheleinheiten übrig bleiben !
Wann dürfen wir wiederkommen ? Bringen auch wieder Essen und so mit !
Grüßlies Simone & die Killerfretts
P.S. Wie wäre es denn mit dem 07.07.07 und was sagen alle anderen dazu ? Müssen ja wieder Fahrgemeinschaften bilden.
eigentlich dachte ich ja ich hätt nun Ruhe vor euch bis August
Na ihr setzt ja diesmal noch höher an eure Tipps, könnt ihr nicht mal 2 oder 3 sagen - wie ich euch kenne trifft das dann auch zu 9 wären gemein. Was sagen eure Glaskugeln denn zum Wurftermin........das würde mir echt helfen wenn ich das wüßte! Der Mama und den 7 Zwergen gehts bestens, die Süße bekommt nun jeden Tag Waltham da sie ganz schön ausgenuckelt wird und die Kleinen Royal Milch, hab ja noch was übrig
@colle: Wieso heiratest Du denn nun auch am 07.07.07 ? Da hätten wir doch zusammenlegen können, wegen dem Trip nach Las Vegas ! Okay, zu teuer, dann doch in Leipzig... Soll ich das jetzt als festes Datum sehen ? Und darf sich Micha jetzt freuen ?
hab heut Mittag Besuch aus Gera gehabt, die haben mir einen Welpen gebracht der gefunden worden sein soll. Zirka gleich alt und weinte nach Mama - hab die also in ner mehrstündigen Aktion erst zu den Welpis gepackt, Futter und Milch gegeben und nun die Mama wieder dazu gepackt. Gemerkt hat sies natürlich sofort und ich muß hier aufpassen das sie mir die Kleine nicht wieder aussortiert Sie hatts ja leider nicht so mit Adoption........... Die Kleine jedenfalls freut sich riesig weieder ne Familie zu haben.........total süß
Hallo, muß mal fragen, wie Ihr die Photos hier reinstellt, ich kenne nur imageshack.us, Eure sehen aber superscharf aus und sind kleiner, helft mir mal. Danke Kristina
ick bin verliebt!!! watt eeen Schnuckelchen da unten uffn Fodddooo. Nein !!! was sind das nur für herzerweichende Rüpel... Haufenschlafen.... ich leg mich gleich dazu
liebe Grüße an dieser Stelle nach Leipzig und der geplagten Katrin
@jacno: Du darfst Dich auf die nächste Fahrt (inkl. grillen) nach Leipzig freuen, oder willste etwa einen Welpi haben ? Wir sehen uns ja heute nachmittag, die Ranzpüppi macht nach der gestrigen Kastra nen' guten Eindruck und wird Dein erstes Pflegefrett !
@Nasentierchen: Habe ich ja schon am Telefon gesagt, daß die Bratzen superköstlich sind, aber mein Stumpelchen ist der Hit ! Nun laufen hier zwei "Wombatze" rum...
@Katrin: Welches Menschendrecksp*** setzt nun auch schon soooo kleine Würmer aus ?
@all: Wer's gestern verpaßt hat: Heute um 12.00 Uhr auf Vox läuft die Wiederholung von Wildes Kinderzimmer mit Frettzüchtern. Der Kommentator erwähnt wohl mehrmals die "lustigen und süßen Nager" und das die Fretts später mal Ratten und Schlangen fressen und für den Kalziumhaushalt brauchen die Kleinen große Steakknochen zum abknabbern....Ich ziehe mir das erst heute rein; Elke hat mir das gestern noch am Telefon verklickert ! Wer sich also mitärgern will, unbedingt gucken !
Muß ich mich denn täglich aufspulen ? Macht noch mehr Falten ! Wer spendiert mir denn nun die OP bei Dr. House oder Nip/Tuck ? Wäre doch ein schönes Hochzeitsgeschenk...
kristina, du mußt beim antwortschreiben unter dem textfenster auf den button bild/datei hinzufügen gehen, dort kommst du auf ne seite wo du von deinem rechner direkt runterladen kannst, das wird dann automatisch im text eingefügt.
simone wegen dem 7.7. kann ich noch nicht wegen besuch fest zusagen, mein vater hat am 8.7. burzelday und es ist noch nicht raus ob sie nach hamburg fahren oder unsere hamburger family zu uns kommt. bitte noch abwarten oder das nächste we.............
hab vox auch gesehen und zwar wegen den irish woulfs und dann zufällig die "züchter" - war nicht begeistert, die mama in einem anderen käfig? nager? knochen ??? naja vox halt..............
die neue welpenfähe hatte es die ersten tage nicht leicht, mama piesackt sie immer wieder aber der sonnenschein freut sich dennoch - hatte ihn dann nachts draussen und immer wieder dann probiert und auch mal mama rausgetan, nun gehts immer besser.........
die neue ist leicht zu erkennen, hat richtig gelbbraunes unterfell/nacken, die ist aber schon älter zu sehen an dem gebiss, dennoch gleichgroß
das letzte bild ist extra nur für nasentierchen - liebe grüße zurück *knuddel*
So, so Hochzeitstermin verschieben.....dat merk' ick mir und brummel' jetzt vor mich hin !
Zu dem Bericht in VOX muß man nix mehr sagen, das einzig schöne war für mich die Teddykuscheldecke, wo die Welpen drauf lagen ! Franzi hat mal nach den Züchtern gegooglet und 5 verschiedene Wurftermine für die Kleinen gefunden; sagt doch schon alles... Der Züchter von den Irish Wolfhounds hatte ja eine Hündin schon mit 6 Wo. abgegeben, auch dazu no comment...
Wildes Wohnzimmer vom letzten Samstag hat mich fast platzen lassen; der kleine Marder wurde ja in eine Socke gesteckt und mit Paketband zugeschnürt, weil er an "seinem Zipfelchen" nuckelte und lag als "hilflose Wurst" zwischen den Waschbärbabys...und das von einem Wildtierparkleiter.... selbst die Biermilbe schüttelte darüber nur den Kopf ! Kann diese Sendungen bald garnicht mehr gucken, denn dann habe ich keinen Fernseher mehr.
Wat macht eigentlich das Entengelege ? Gibt es da schon Piepstöne ?
Welpen gestapelt im Körbchen; herrlich, aber ich bleibe dabei: Stumpelchen ist der Knaller und hat gestern unseren Familienhund um den Tisch gejagt, der hat überhaupt keine Angst und es sieht schon lustig aus, wie 1,2 KG gegen ganze 40 KG antreten....
Weiterhin viel Spaß und mehr Sonne Simone & die Killerfretts